Verwaiste Briefkästen

Hallo,

bei uns kommt seit Ewigkeiten keine Post und unser Briefkaten verwaist. Unser Nachbar nutzt seinen Briefkasten zweckentfremdend als Lagerort für seine Sportschuhe. Wir selbst haben 2 Briefkästen, da einer seit Jahren als Brutkasten dient. Der 2. Briefkasten hat hinten nur eine lockere Klappe und ist ein Hohlraum im Mauerpfeiler. Den hat die Katze als Beobachtungsposten für sich entdeckt. Sonst lag sie auf dem Pfeiler, aber der Regen schreckt ab. Mein Gatte hat dem lieben Vieh jetzt ein Kissen mit reingelegt und ein paar Knabbereien. Die Luke hat er hochgeklappt, jetzt hat die Katze die Straße und das Grundstück gut im Blick!

Kommt bei euch Post?
Was macht euer Briefkasten?

Echt krass wenn ich das höre
Wir wohnen bei Mannheim und die Post kommt immer wie gewohnt!

Bei uns ist der Letzte Brief am 16.06. angekommen. Das sind jetzt 10 TAGE!

#winke

Hallo,

bei uns kommt die Post wie gewohnt, nur später. Der arme verbeamtete Bote darf nicht streiken, dafür 2 weitere Bezirke ausliefern. Soviel zum Sinn und Zweck des Streiks.

LG
Tanja

Werbung und Knöllchen werden zugestellt. :-p

Hallo,

wir haben am 06.06. das letzte Mal Post bekommen. Das ist nun 20 Tage her. Ich warte auf Pakete und Maxibriefe.

Hallo,

"Was macht euer Briefkasten?"

Gestern musste er 3 Päckchen aufnehmen, 2 von Hermes, eins von DHL, die beide nicht geklingelt haben :-[

GLG

Pakete kommen wie gewohnt, seit 2 Wochen (oder mehr) kommen nur sehr vereinzelt auch mal Briefe (Werbung).
Das was ich bestellt habe und per Maxibrief versendet wurde, kommt natürlich nicht - langsam reicht es :-[

Bei uns hat eine Kunstvoll ein Netz um den Briefkasten gesponnen, ich habe schon Angst, dass das Kunstwerk zerstört wird, wenn die Post wiederkommt.

Außerdem ist mein Konto prall gefüllt, da auch keine Rechnungen kommen ... #freu

:-)

Hier läuft alles wie gewohnt - Briefe und Päckchen morgens vor 10.00 Uhr, Pakete kurz vor 12.00 Uhr.

Wenn ich unseren Zusteller zufällig unterwegs treffe, gibt er mir die Sachen auch einfach in die Hand.

Ich habe bisher noch auf keinen Brief warten müssen. (Doch - auf einen. Und der wäre momentan sehr wichtig. Aber daran ist die Post nicht schuld, sondern der Schreibpool des KKH. :-[ )

Top Diskussionen anzeigen