Poststreik - kann man die Briefe nicht selbst abholen?

Hallo,

wir bekommen seit dem 08.06.2015 KEINE Post mehr. Überall lese ich "es kann zu Verzögerungen kommen...". Nun ja, 2,5 Wochen sind ja keine Verzögerung mehr und mich nervt es echt nur noch. Ich warte auf unheimlich viel.
Kann man sich die Sachen nicht irgendwie selbst abholen?

Wird wohl nicht machbar sein, dass da jeder kommt und das Lager durchwühlt :-[

Wie lange wartet ihr denn schon?

Ich habe jetzt gut eine Woche auf ein Paket gewartet. Kleinere Paketsendungen werden hier schon per Taxi ausgefahren.

Unsere Briefpost streikt nicht durchgängig.

lg

Naja du kannst versuchen deine Post da zu bekommen wo du deine Pakete holen könntest.

Allerdings bezweifle ich das die da auch arbeiten... Je nach dem werden die wohl auch streiken.

also ich hab gestern irgendwo einen Bericht gesehen wo eine Frau im Postzentrum nach ihren Helene-Fischer-Konzertkarten suchen durfte, damit sie ins Konzert konnte, aber die Kamera durfte nicht mit rein.... ich versuch z.Zt. Bestellungen zu vermeiden und alles selber vor Ort zu kaufen, auf die übrige Post hat man ja leider keinen Einfluss....

Jetzt schon 1,5 Wochen nix mehr im Kasten gehabt. Letzten Sonntag kam ein Postauto...leider ist es vorbei gefahren#schmoll.
Warte echt auf wichtige Briefe, ist zwar alles telefonisch geklärt, aber es nervt trotzdem.

Die Post lässt Verwaltungsangestellte mit leeren Post und DHL Autos umher fahren, um Normalität zu vermitteln ;)

Naaaaaja.

Ich sehe hier alle paar tage mal nen postboten. Heute wieder mit vollgestopften auto.

Post war auch bei uns im kasten. Rechnungen natürlich. Die Liebesbriefe/fanpost warten wohl noch im lager #rofl

Ha, dann steckt die Post mit unseren Nachbarn unter einer Decke....da hat der Wagen nämlich gehalten.#rofl

Nee, oder?

Bei uns kommt eigentlich regelmäßig Post, ich hab überhaupt nicht den Eindruck das gestreikt wird. Sogar Pakete kommen an.

lg

ist bei uns ähnlich. es kommt auch eigentlich regelmäßig alles an.

Ich hab jetzt genau 2 Wochen keine Post mehr bekommen, allerdings warte ich auf nichts wichtiges bzw. habe diese Sachen mit UPS, Hermes und DPD schicken lassen.

Hallo,

bei uns ist das auch so. Ich muss alles abholen bzw. lasse ich es mir faxen.

So ist das halt, wenn die Beamten abgeschafft werden. Hauptsache, billig.

LG

Komisch, dass das so unterschiedlich ist.
Hier kommt auch täglich unser Postbote. Zwar gibt es nicht so viel Post, aber Pakete etc. kommen an.

In den letzten paar Tagen gab es allerdings keine Briefe. Ganz zu schweigen von Warensendungen. Da warte ich noch auf zwei-drei Stück.

Natürlich kann man dass, sowas nannte man früher jemandem besuchen
#rofl
#sorry

Wir scheinen echt Glück zu haben, wir bekommen alle Briefpost und auch alle Pakete.

#winke

Pakete bekomme ich, aber keine Briefe, nur mal zwischendurch einen oder zwei - ausgerechnet Werbung :-[
Ich habe auch keine Ahnung, was mit Briefen passiert ist, die ich geschrieben habe. Mag nicht überall herumtelefonieren, ob es angekommen ist. Blöd, richtig blöd.
LG Moni

Top Diskussionen anzeigen