Kreative Köpfe bitte! Dümmster Namen aller gesucht!

Guten Morgen,

ich habe ein etwas merkwürdiges Anliegen. Wir veranstalten vom Fußballverein aus ein Gauditurnier. Es gibt verschiedene Teams, wir tragen selbst entworfene Trikots mit Namen und Nummer.

Mir will allerdings einfach kein Name einfallen. Der Name sollte möglichst dumm sein. Beispiel: Einer nennt sich Clit Doris. Find ich grandios, aber ich hab keine Idee.

Vielleicht fällt euch ja was ein.

LG Ruby

- Steife Brise
- Vollstrecker
- Adonis

- Ohr Gas Mus

:-) Viel Spaß beim Spiel
LG
Nicole

Amatör Kikka
Lattenknaller
Schiri-Schreck

Tom-Marten-Mark

Arno Nym;-)

Einige meiner Vorschläge funktionieren gesprochen besser als geschrieben, vielleicht ist doch was dabei für dich. Haben die früher in der Schule mal gesammelt...

Dieter Mooskanne oder Diether Moskanne (Die Thermoskanne)

Timo Beil (T-mobile)

Es gibt aber auch hier eine Liste:

http://www.stupidedia.org/stupi/Sub:Liste_der_Namen

#winke
Die Alltagsprinzessin

:-)) super Liste!!

#rofl die Liste ist sooooo doooooof
Izmir Übel #rofl

weiteren Kommentar laden

Wir haben uns früher immer mal "ländertypische" Namen ausgedacht, mal gucken, welche mir noch einfallen:

Lars Wundcreme (Schweden)
Hunde Anleinen (Finnland)
Antonio Testosteròn (Spanien)
Adonis Eitel (Griechenland)
Tomato Tortellini (Italien)

Anna Nas
Harry Gersack
Rainer Zufall
Kathi Gori
Emma Ginär
Marc Nesium

Karin Kitzler (die gibt es leider wirklich)

Berta Buchsbaum (Frau Buchsbaum durfte ich auch schon kennen lernen, hatte aber einen anderen - auch nicht wirklich vorteilhaften - Vornamen)

Hallo

mir fallen noch ein

Konstantin Opel
Herr Ford
Kamin Kehrer

LG

Top Diskussionen anzeigen