wie mache ich geschwindigkeitsschilder? (Geburtstag)

Hallo :)

Mein Mann hat nächste Woche Freitag seinen 30. Geburtstag.
Ich möchte gerne zu unserer Straße rauf so geschwindigkeitsschilder aufstellen mit 30 darin. Wie man das hald immer wieder sieht.

Aber wie bastelt man sowas??

Muss nicht perfekt aussehen kann auch ein holzstempen sein aber wollte das Schild aus Karton machen aber wenn es regnet ist das auch nichts.

Habt ihr eine Idee oder Anleitung?

LG Tanja :)

1

Huhu,

Wie man das am besten basteln könnte, weiss ich nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob man solche Schilder einfach aufstellen darf... Denn die sollen ja schon wie echte Verkehrsschilder aussehen, so wie ich dich verstanden habe.

Wenn, dann würde ich die Schilder in anderen Farben machen und evtl. noch Ballons und Schleifchen dranhängen, damit das keine "Fälschung" von Verkehrszeichen ist.

Aber am besten vorher klären, ob das erlaubt ist.

LG

Hanna

2

Dankeschön das habe ich mit unserer Gemeinde schon abgesprochen :)
Man sollte hald kennen das es selbst gemacht ist. Sprich kleiner zum Beispiel und nicht das gleiche Material verwenden :)

3

Dann ist es ja gut. Vielleicht kannst sie ja laminieren, dann sind sie wasserdicht.

4

Hi,

ich würde Pappteller nehmen, aussen mit roter Plakafarbe anmalen und innen eine 30 reinmalen. Der Teller ist ja schon rund, da muss man nichts mehr schneiden.
Mit Buchfolie bekleben, dann müsste das ein paar Stunden halten, sollte es regnen.

LG Vanessa

8

Danke das ist ne tolle Idee :-)

5

http://www.ebay.de/itm/like/360785800569?lpid=106&chn=ps

Nimm doch einfach die Teller

9

Danke für den Tipp :-)

6
Thumbnail

Mach doch sowas in der Art. Angelehnt an ein Verkehrsschild, aber eindeutig kein echtes :-D.
Sowas kann man am PC flott selber machen oder dieses hier nehmen und bearbeiten.

Auf einen Stick ziehen, im nächsten Copyshop als DinA3 ausdrucken lassen, laminieren und grossflächig an Laternen, Zäunen, Hausmauern und Co plakatieren.

Lieber Gruss,

Claire

10

Danke das ist ja auch eine tolle Idee :D :D

7

ich würde sie farbig ausdrucken und einlaminieren, dann an stöcke kleben/binden (mit draht)

11

Danke für den Tipp ich glaub so machen wirs :-D