Geldscheine falten - Fahrzeuge?

Hallo,
ich würde gerne Geld in einer Karte verschenken. Doch ich möchte die Scheine nicht einfach so reinlegen, sondern gerne als Fahrzeuge falten. Habt ihr einen Anleitung für LKW, Flugzeug, Auto, Bus, Roller, ... ?
vielen Dank.

1

http://lmgtfy.com/?q=origami+geldscheine

2

#kratz

ach, was soll ich dazu sagen?

Im Internet habe ich natürlich gesucht aber nicht das richtige gefunden, sonst hätte ich hier nicht gepostet ... Und bei deiner tollen Suchanfrage war überraschenderweise auch nicht das richtige dabei. #augen

3

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.orime.de%2Fimages%2Forigami-geldschein-fahrzeuge_460.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.orime.de%2Forigami%2Fgeldfahrzeuge%2Fautos%2Findex.html&h=165&w=454&tbnid=2IG3gL_X6aE4dM%3A&zoom=1&docid=mRme9yy0DQMnWM&ei=Zy9FVfaxG5fhavmHgfgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1139&page=1&start=0&ndsp=80&ved=0CCcQrQMwAg

Den kannst Du ja mal anschreiben...

weiteren Kommentar laden