Gibts Fehler/Missgeschicke, die euch immer wieder passieren?

Hi,

heute habe ich mal wieder so ein kleines Milchpack (die zum Kaffee gereicht werden) aufgerissen und - trotzdem ich es weiß und mir immer wieder vornehme, das NICHT so zu machen - mit der Öffnung auf mich. Pftzsch... T-Shirt versaut. Letzte Woche ist mir das gleiche mit dem Joghurt passiert...

Ich WEISS dass die Dinger beim Aufmachen gerne mal spucken und trotzdem denke ich immer nicht dran, sie mit der Öffnung beim Aufmachen von mir wegzuhalten.#kratz Gut, wenn ich jetzt morgen den nächsten Joghi aufmache, werde ich das richtig handhaben - aber wenns zwei Wochen nach dem Malheur ist gehts wieder "schwupps, aufreißen... #wolke#klatsch Sch...e#klatsch"

Kennt ihr sowas?

VG
Gael

Hallo,

ich vergesse während dem Aussteigen aus dem Auto, den Rahmen anzufassen. Na klar bekomme ich dann jedes Mal eine gewischt, wenn ich die Tür angreife. #klatsch

LG
Karin

Ehrlich? Wenn man den Rahmen anfasst bekommt man keine gewitscht? Das probiere ich aus- bekomme bei meinem Auto nämlich immer eine verpasst ;-)

Ja, die wenigen Male, an denen ich nicht darauf vergessen habe, hat's funktioniert. #rofl

Und das zeckt.#zitter

Ich bin dafür auch ein Kandidat.

Hallo,

wir haben am Haus einen Anbau. Im Vorraum zum Anbau gibt es zwei Lichtschalter: Einer ist für das Licht im Vorraum, einer für das Licht im Anbau. Und seit Jahren drücke ich immer den falschen Schalter - egal, welches Licht ich anmachen möchte #augen

Viele Grüße,
lilavogel

Hallo,

schon mal eine Dose Fisch in Tomaten (esse ich sehr gerne) aufgemacht? Der Deckel ploppt immer irgendwie zurück und man hat den ganzen Schmodder vom Deckel überall kleben vorzugsweise tapezierte Wand oder Fliesenspiegel. Egal wo, man muss immer putzen.

LG

Ich liiiiiebe Tomatenfisch in der Dose.

Aber ich esse ihn nicht mehr.

Selbst wenn man die Dose IN der Spüle öffnet, wird es die 2 Meter entfernte farbige Wand treffen. Es nervt mich sooooo sehr, dass ich mittlerweile verzichte :-(

Grüße

Probier ich doch direkt mal aus.

Aber es ist auch echt nicht wirklich sinnvoll, wenn man schon eine Dose mit Nupsi hat, dann aber einen halben verarbeiteten Baum um die Dose wickeln muss, um sie zu öffnen, ohne neu streichen zu müssen.

Blöde Erfindung, die Dosen, echtjetzt.

Oh ja... ich hasse diese Dinger. Wenn wir Fischbuffet machen (wir alle liebe Fisch) gibts die ab und an.

Ich mache die immer in der Spüle auf#schein, zusätzlich mit einer gebrauchten Plastiktüte drumherum (entweder eine von den Gefriertüten, oder diese dünnen, wo man das Gemüse/Obst beim Einkauf rein tut).

VG
Gael

Stimmt, mit einer Tüte drumrum gehts auch!

LG

Das mit dem Schlag passiert mir JEDESMAL am Dahrstuhl. Ich drücke schon teilweise mit dem Ellenbogen #augen

ja, kenne ich. Ich schaffe es NIE, beim Kochen vollständig den Topf zu treffen bzw. die Zutaten im Topf zu lassen. Egal was ich mache: Wasser in den Topf, Nudeln rein, klein geschnittene Zutaten in den Topf, umrühren... egal, es geht IMMER was daneben. Ich bin echt zu blöd dafür#heul

Löffel in der einen Hand, Jobgurtbecher, Karton oder sonst was in der anderen.
Einer soll in den Müll der andere in die Spühle...
Ratet mal wer ständig Löffel aus dem Müll fischt.... #aerger

Ich nehme der Löffel erst gar nicht aus dem Joghurtbecher, es wandert beides zusammen in den Müll und ich merke es nicht #schock Wir kaufen regelmäßig neue Löffel, die Wirtschaft muss florieren.:-)

....den Löffel.....

Bei mir sind auf diese Weise schon 2 Schnitzer bzw Sparschäler verschwunden #klatsch

Jap, die sparschäler gehen mir auch so glöten, aber auch ein paar gute wmf besteckteile sind so schon verschütt gegangen...

Flöten nicht glöten

Damit joghurt, sahne und sonstige becher nicht spritzen, sticht man vorher nen loch innen deckel. Müsdte auch bei dosenfisch funktionieren. Ansonsten nehmt mal nen löffel und legt den direkt biem öffnen auf den dosenrand unter den deckel. Dann schnappt es auch nicht in die sosse.

Hallo,

der Deckel schnappt auch nicht zurück in die Dose sondern biegt sich gerundet nach oben und das mit einer Schnelligkeit da kann man nicht mehr reagieren. Die Sauce vom Fisch ist nämlich auch am Deckel vorhanden und genau DIE spritzt dann munter durch die Gegend.

LG

Top Diskussionen anzeigen