Gibts Fehler/Missgeschicke, die euch immer wieder passieren?

Hi,

heute habe ich mal wieder so ein kleines Milchpack (die zum Kaffee gereicht werden) aufgerissen und - trotzdem ich es weiß und mir immer wieder vornehme, das NICHT so zu machen - mit der Öffnung auf mich. Pftzsch... T-Shirt versaut. Letzte Woche ist mir das gleiche mit dem Joghurt passiert...

Ich WEISS dass die Dinger beim Aufmachen gerne mal spucken und trotzdem denke ich immer nicht dran, sie mit der Öffnung beim Aufmachen von mir wegzuhalten.#kratz Gut, wenn ich jetzt morgen den nächsten Joghi aufmache, werde ich das richtig handhaben - aber wenns zwei Wochen nach dem Malheur ist gehts wieder "schwupps, aufreißen... #wolke#klatsch Sch...e#klatsch"

Kennt ihr sowas?

VG
Gael

2

Das passiert meinem Mann ständig ... allgemein Kleckern ist ein grosses Thema #augen
Was ich hasse und trotzdem passiert mir immer wieder, ist kleckern beim Spülmaschine einräumen. Wenn ich z.B. einen Kaffeebecher habe und drin sind noch paar Tropfen(ich rede nicht von einem halben Becher), kann ich auf Nummer sicher gehen, dass der Fussboden versaut wird #augen. Ich könnte jedes mal ausrasten #schwitz

1

Hallo,

ich vergesse während dem Aussteigen aus dem Auto, den Rahmen anzufassen. Na klar bekomme ich dann jedes Mal eine gewischt, wenn ich die Tür angreife. #klatsch

LG
Karin

27

Ehrlich? Wenn man den Rahmen anfasst bekommt man keine gewitscht? Das probiere ich aus- bekomme bei meinem Auto nämlich immer eine verpasst ;-)

29

Ja, die wenigen Male, an denen ich nicht darauf vergessen habe, hat's funktioniert. #rofl

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

wir haben am Haus einen Anbau. Im Vorraum zum Anbau gibt es zwei Lichtschalter: Einer ist für das Licht im Vorraum, einer für das Licht im Anbau. Und seit Jahren drücke ich immer den falschen Schalter - egal, welches Licht ich anmachen möchte #augen

Viele Grüße,
lilavogel

4

Hallo,

schon mal eine Dose Fisch in Tomaten (esse ich sehr gerne) aufgemacht? Der Deckel ploppt immer irgendwie zurück und man hat den ganzen Schmodder vom Deckel überall kleben vorzugsweise tapezierte Wand oder Fliesenspiegel. Egal wo, man muss immer putzen.

LG

8

Ich liiiiiebe Tomatenfisch in der Dose.

Aber ich esse ihn nicht mehr.

Selbst wenn man die Dose IN der Spüle öffnet, wird es die 2 Meter entfernte farbige Wand treffen. Es nervt mich sooooo sehr, dass ich mittlerweile verzichte :-(

Grüße

11

Hallo,

doch, das geht.... mit einem großen Stück Haushaltsrolle. So um die Dose wickeln dass de Nupsi zum Aufreißen noch sichtbar bleibt und dann v o r s i c h t i g den Deckel öffen, DAS funzt.
Ich habe es auch schon mit einem Dosenöffner versucht (den neuen von Tupper, so einen ähnlichen habe ich schon seit 25 Jahren) selbst damit bleibt der Deckel auf Spannung und es klatscht gegen die Wand.

LG

weitere Kommentare laden
5

Ich stehe gern am offenen Fenster und mache sie so weit wie möglich auf. Dann geh ich zurück ins Zimmer und PAFF knall ich an den Fensterrahmen. wir haben Dreh-Kipp Dachfenster und je weiter sie auf sind desto tiefer ist hinten der Rahmen und umso weiter ragt er in den Raum.

Oder ich schmeisse was unter der Schräge in den Mülleimer, richte mich zu früh auf und knall an die Decke.

#heul

Und am Receiver bekomm ich jedesmal eine gezockt. Ich mach den am Knopf aus und bin vorher statisch aufgeladen. Anstatt mal die Fernbedienung zu nutzen ;-)

13

Das mit dem Schlag passiert mir JEDESMAL am Dahrstuhl. Ich drücke schon teilweise mit dem Ellenbogen #augen

6

ja, kenne ich. Ich schaffe es NIE, beim Kochen vollständig den Topf zu treffen bzw. die Zutaten im Topf zu lassen. Egal was ich mache: Wasser in den Topf, Nudeln rein, klein geschnittene Zutaten in den Topf, umrühren... egal, es geht IMMER was daneben. Ich bin echt zu blöd dafür#heul

7

Löffel in der einen Hand, Jobgurtbecher, Karton oder sonst was in der anderen.
Einer soll in den Müll der andere in die Spühle...
Ratet mal wer ständig Löffel aus dem Müll fischt.... #aerger

9

Ich nehme der Löffel erst gar nicht aus dem Joghurtbecher, es wandert beides zusammen in den Müll und ich merke es nicht #schock Wir kaufen regelmäßig neue Löffel, die Wirtschaft muss florieren.:-)

10

....den Löffel.....

weitere Kommentare laden
15

Ja, gibt es.

1. Ähnlich wie bei Dir. Allerdings nicht mit kleinen Milchpacks (die verwende ich nie), sondern mit Schlagsahne im Becher. Spritzt ebenfalls *immer*.

2. Zwiebeln und/oder Knoblauch fürs Essen andünsten, dabei *kein* anderes Oberteil an- oder etwas drüberziehen und es erst in der U-Bahn merken. *Mief* #hicks #augen

3. Ein größeres Problem. Organisation und Pünktlichkeit. Ich komme so gut wie immer zu spät. Also - ich kann auch pünktlich, ich habe zum Beispiel noch nie (naja, fast nie) einen Zug verpasst. Ich bin auch noch nie zu wirklich wichtigen Treffen zu spät gekommen. Konferenzen, beruflichen Kram und so kriege ich hin, auch meine Kinder hole ich pünktlich ab. Aber alles drumrum. Verabredungen. Erledigungen. So Sachen. Alles im erträglichen Rahmen, aber eben nicht pünktlich.
Ebenso meine ganz persönliche Tagesplanung. Ich nehme mir immer zu viel vor und wundere mich am Ende, dass es so spät geworden ist und ich so platt bin. #klatsch

Viele Grüße!

19

Damit joghurt, sahne und sonstige becher nicht spritzen, sticht man vorher nen loch innen deckel. Müsdte auch bei dosenfisch funktionieren. Ansonsten nehmt mal nen löffel und legt den direkt biem öffnen auf den dosenrand unter den deckel. Dann schnappt es auch nicht in die sosse.

23

Hallo,

der Deckel schnappt auch nicht zurück in die Dose sondern biegt sich gerundet nach oben und das mit einer Schnelligkeit da kann man nicht mehr reagieren. Die Sauce vom Fisch ist nämlich auch am Deckel vorhanden und genau DIE spritzt dann munter durch die Gegend.

LG

weitere Kommentare laden
16

oh ja....egal wie breit der Türrahmen ist, ich schaffe es immer wieder mit der Hand oder gar der Schulter dagegen zu laufen...mein Augen sind ok...ich schätze ich bin einfach nicht ganz bei der Sache...

67

Genau das passiert meinem Mann. Was der gegen den Rahmen läuft. Der kommt aus blauen Flecken gar nicht mehr raus.:-p