Welche Strafe bei schwerer Körperverletzung? (Eventuell Betroffene hier?!)

Würde es dir besser gehen, wenn der Täter im Knast gesessen hätte?

Wenn ich in einem Umfeld verkehre, in dem es wiederholt zu Schlägereien kommt und ich Opfer eines Messerattacke geworden bin, dann würde ich es bevorzugen, umzuziehen, mein Umfeld zu ändern und mich mit meiner eigenen Gewaltbereitschaft auseinanderzusetzen..

Die "Konsequenz" deines Ex (doch nicht der Vater, oder?) würde ich eher nicht ziehen.

Du meinst ob das Vater meiner Tochter ist? Ja, das ist er . Und ich kann ihn verstehen. Er hat den Idioten nichts getan. Bis dahin. Er hat sich immer nur gewehrt. Und dann kriegt er ein Messer in den Bauch gerammt. Ich würde mich auch nicht mehr sicher fühlen.

Boah ich kann dieses gebrabbel mit gutem rechtssystem nicht hören:-[

Wieviel kennst du von eurem rechtssystem u behaupten, dass er gut ist ???

Top Diskussionen anzeigen