Kripo kommt nach Hause

hi,

die wollen den typen schnell bekommen und die sache so beschleunigen. ist nichts schlimmes bei, allerdings könntest du auch darum bitten, dass du am montag zu denen ins büro kommst. sie wollten dir einfach nur entgegenkommen.
wieso sorgst du dich denn #kratz

lg

So konrekte Sorgen hab ich gar nicht. Man hat halt nicht jeden Tag mit der Kripo zu tun ;) Danke für deine Antwort!

grundsätzlich musst du niemand in die Wohnung lassen. Auch die Polizei nicht. Ich würde einen Termin dort machen.

Gruß

Manavgat

Also hier würde ich mir ganz ehrlich keine Gedanken machen. Du hilfst doch bloß einen halb Irren zu finden was ja nichts schlechtes ist!

Ela

joa mach dir keine Sorgen, von dir wollen die nix. Das mit dem "vorbei kommen" habe die nur höflicher weise gesagt , dass du keinen Aufwand hast kannst auch beim klingeln sagen das du raus kommst und ihnen dann den Ort zeigst wo das war.

Die Antwort ging leider an mich. Gruß Ela

Berufsbedingt habe ich recht regelmäßigen Kontakt mit Leuten von der Kripo und kann jeden beruhigen, dass sind ganz normale Menschen und meist sogar viel Entspannter als so mancher von der SchuPo.
Ich gehe davon aus, dass sie eine Begehung machen und zu dir kommen, um das Bild zu "erweitern".

Top Diskussionen anzeigen