Koblenz

Hi zusammen, ist hier jemand aus Koblenz? Mein Mann ist beruflich hier hergezogen. Der Vermieter verkauft jetzt plötzlich die Wohnung und die Suche fängt von vorne an. Welche Orte sind den zu empfehlen oder nicht? Viele liebe Grüße

Hi,

warum muss er wegen des Verkaufs neu suchen?
Viele Grüße

Bis jetzt haben sich nur Leute mit Eigenbedarf die Wohnung angeschaut. Bevor man uns raussetzt :-D suchen wir jetzt und der jetzige Vermieter macht einfach nicht die Mängel in der Wohnung fertig....

Hi,
er kann auch noch in Lahnstein, Braubach oder Richtung Hunsrück mal schauen.

Dort ist es auch bezahlbar und ohne Auto möglich nach Koblenz zu kommen.

Gruß Claudia, 45 km entfernt von Koblenz

Hi,

arbeitet er direkt in Koblenz? Würde er auf weiter fahren? Kann es auch eher ländlich sein?

Mülheim-Kärlich, Andernach, Neuwied, Bendorf, Vallendar, Kruft, Ochtendung, Plaidt, Polch etc. ist alles gut zu fahren.

Gruß
Kim

Hallo

Schlapplach#rofl#rofl#rofl

Letztes Jahr war ich mit den Kindern in Neuwied im Zoo und wir wollten meinem Mann noch was bringen und wo bin ich gelandet? Auf der Festung #rofl.

Voll Verfahren.

Lg

Wir leben in Boppard und ich kann es nur empfehlen.

Es ist ein beliebter Touristenort, die Mieten sind günstig und die Welt ist noch halbwegs in Ordnung.

Top Diskussionen anzeigen