Habt Ihr schon euren Doppelgänger getroffen?

Hallo,

also, ich glaube das jeder irgendwo einen Doppelgänger hat, habe meinen aber bisher noch nicht getroffen. Auch niemanden der mir extrem ähnlich sah.

Meine Mutter hatte mal eine Doppelgängerin, also eine Frau die ihr recht ähnlich sah, für Geschwister wären sie wohl allemal durchgegangen.

Im Internet gab es gerade "unheimliche Zwillinge", alles Prominente. Manche sahen sich schon recht ähnlich.

Deshalb die Frage, habt Ihr das schon erlebt?

LG

Carola

7

Nein habe ich nicht. So schön wie ich ist sonst keine.

1

Direkt jetzt nicht, aber ich werde sehr oft für jemand anderen gehalten #augen
Sind dann wohl Mehrlinge :-p

2

Hallo,

nee, hab ich noch nicht erlebt. Ich glaube auch nicht, dass ich das noch erleben werde.

Ich glaube auch nicht, dass jeder Mensch einen Doppelgänger hat. Woher denn?!

Viele Grüße!

3

http://www.focus.de/kultur/kunst/dieser-schein-truegt-doppelgaenger-phaenomen-diese-zwillinge-sind-gar-nicht-verwandt_did_46382.html

4

Naja, dass es das Phänomen gibt, glaube ich schon. Bzw. ich glaube, dass diese Bilder echt sind und die Leute sich wirklich so ähnlich sehen.

Aber ich glaube NICHT, dass JEDER Mensch einen Doppelgänger hat. Da besteht ja durchaus ein Unterschied.

Oder was auch immer Du mir mit diesem Link sagen wolltest. Ich persönlich mag Begleittexte zu solchen Links. :-)

weiteren Kommentar laden
5

Ja ich..
Aber was heisst getroffen,ich habe sie nur gesehen..
?ch war ca. 20 und sass vor dem fernseher..in einer live show habe ich ein mädchen gesehen die wirklich genau wie ich aussah..ich fands eher unheimlich ????
Liebe grüsse..

6

Jein, ich und eine Freundin lernten uns mit 9 Jahren kennen und da sahen wir uns so ähnlich das wir immer gefragt wurden ob wir Schwestern wären.. Als wir in die Pubertät kamen ändert wie jedoch beide ziemlich unser aussehen und ab dann sahen wir uns nichtmehr wirklich ähnlich

8

Ich habe meinen noch nicht getroffen.

Aber mein Mann hat einen extremen Doppelgänger! Ist 17 Jahre alt und wohnt bei uns im Haus!

Ist manchmal schon faszinierend, wie ähnlich sich Vater und Sohn sind. Beide gleich groß gewachsen, gleiche Statur, gleicher Gang, gleicher Kleidergeschmack- selbst der Haarschnitt ist ähnlich. Nur die Farbe ist bei meinem Sohn noch dunkelbraun, während bei meinem Mann immer mehr graue Strähnen hinzukommen.

Also bei beiden braucht man definitiv keinen Gentest um zu beweisen, dass sie aus einem Stall kommen.

10

Getroffen habe ich meine Doppelgängerin noch nicht, aber es gibt sie. Und sie lebt auch irgendwo hier im Süderelberaum. Früher wurde ich öfter mal darauf angesprochen, dass mich jemand irgendwo gesehen hat, wo ich aber definitiv nicht war. Dann war da lange nichts mehr. Neulich musste ich mit meiner Tochter für eine Nacht ins KH. Da sprach mich eine Schwester an, ich sei doch vor ein paar Wochen mit meinem Sohn schonmal auf der Station gewesen. Ich musste das verneinen, ich habe nur das eine Kind.

11

Hallo

Ja ich habe meine Doppelgängerin getroffen.

Wir gingen in die gleiche Kneipe damals aber fast nie zur gleichen Zeit.

Man erzählte es mir nur das es jemanden gibt der mir zum verwechseln ähnlich sieht.

Mir wurde dann auch von jemandem zum Baby gratuliert was ich nicht hatte somdern die andere.

Gesehen habe ich sie aber nur einmal

LG

12

Mein papa hat meine Doppelgängerin gesehen als ich etwa 15 war und auf klassenfahrt.
er fuhr früh in die Arbeit und traute seinen augen kaum als er "mich" laufen sah. Er hielt an und explodierte aus dem auto, immerhin sollte ich ja 500 km weit weg sein #rofl
das Mädchen staunte nicht schlecht und auch meinen papa wurde der Irrtum schnell klar.

Abends rief er mich an und erzählte das :-)
Ich hab sie allerdings nie gesehen.

Ansonsten gibt es nur einen kleinen klon in form meines Sohnes. Das wird sich aber wohl verwachsen :-)

Top Diskussionen anzeigen