Habt Ihr schon euren Doppelgänger getroffen?

Hallo,

also, ich glaube das jeder irgendwo einen Doppelgänger hat, habe meinen aber bisher noch nicht getroffen. Auch niemanden der mir extrem ähnlich sah.

Meine Mutter hatte mal eine Doppelgängerin, also eine Frau die ihr recht ähnlich sah, für Geschwister wären sie wohl allemal durchgegangen.

Im Internet gab es gerade "unheimliche Zwillinge", alles Prominente. Manche sahen sich schon recht ähnlich.

Deshalb die Frage, habt Ihr das schon erlebt?

LG

Carola

Direkt jetzt nicht, aber ich werde sehr oft für jemand anderen gehalten #augen
Sind dann wohl Mehrlinge :-p

Hallo,

nee, hab ich noch nicht erlebt. Ich glaube auch nicht, dass ich das noch erleben werde.

Ich glaube auch nicht, dass jeder Mensch einen Doppelgänger hat. Woher denn?!

Viele Grüße!

http://www.focus.de/kultur/kunst/dieser-schein-truegt-doppelgaenger-phaenomen-diese-zwillinge-sind-gar-nicht-verwandt_did_46382.html

Ja ich..
Aber was heisst getroffen,ich habe sie nur gesehen..
?ch war ca. 20 und sass vor dem fernseher..in einer live show habe ich ein mädchen gesehen die wirklich genau wie ich aussah..ich fands eher unheimlich ????
Liebe grüsse..

Jein, ich und eine Freundin lernten uns mit 9 Jahren kennen und da sahen wir uns so ähnlich das wir immer gefragt wurden ob wir Schwestern wären.. Als wir in die Pubertät kamen ändert wie jedoch beide ziemlich unser aussehen und ab dann sahen wir uns nichtmehr wirklich ähnlich

Nein habe ich nicht. So schön wie ich ist sonst keine.

Hallo

Ja ich habe meine Doppelgängerin getroffen.

Wir gingen in die gleiche Kneipe damals aber fast nie zur gleichen Zeit.

Man erzählte es mir nur das es jemanden gibt der mir zum verwechseln ähnlich sieht.

Mir wurde dann auch von jemandem zum Baby gratuliert was ich nicht hatte somdern die andere.

Gesehen habe ich sie aber nur einmal

LG

Nein- allerdings war mal ein Foto von Angela Merkel in einer Zeitschrift, auf dem sie mir wahnsinnig ähnlich sah.

Meinen eigenen nicht, aber dafür öffters einen Doppelgänger der anderen. Z.B. einen Mann , der genau, wie mein Schwager aussiehr. In der Nachbarschaft lebt eine Frau, die aussueht, wie Sarah Wiener http://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Wiener. Ich starre sie jedesmal an. Sie denkt sich wahrscheinlich was weiss ich von mir #rofl

Eine interessante Frage :D.

Ich glaube auch das jeder von uns irgendwo einen Doppelgänger hat, aber ich habe meinen leider noch nicht treffen können :/.

Ich glaube aber das ich mich eher erschrecken würde :OO Das ist doch unheimlich jemanden zu sehen der genau so aussieht.

immer hin könnte der jenige genau die Gefühle morgens vorm Spiegel nach empfinden;-)

nein, getroffen noch nicht. aber früher als kind wurde ich immer für momo gehalten #augen
letztens kam wieder einer und fragte: sind sie nicht....?--NEIN; BIN ICH NICHT #schrei

lg

Hallo

mir wurde schon von mehreren Leuten unabhängig voneinander gesagt ich sehe aus wie eine junge Mirja Boes. Getroffen habe ich sie noch nicht.
Mein Mann hat mal seinen Zwilling getroffen. Gleiche Frisur, Brille, Outfit, Teint.
Haben sogar ein Foto der Beiden gemacht. Super cool

TB

Ich habe meinen Doppelgänger noch nicht getroffen wenn es ihn denn gibt.

Meine Mutter hat sehr viel Ähnlichkeit mit Evelyn Hamann und von meinem Schwager läuft hier ein Doppelgänger rum.

Wüsste ich nicht, dass mein Schwager 250km entfernt lebt, hätte ich schon ein paar gewunken bzw gerufen... ;-)

Top Diskussionen anzeigen