Schokolade

Hallo,

auf welche Schokolade steht ihr?

Auf dunkle, auf Weiße, mit Nüssen, auf Pralinen oder was ganz anderes.

Ich liebe Pralinen, am liebsten edle Tropfen.

Ciao Marces

1

Am liebsten Kinderschokolade!

Dann mag ich dunkle Schokolade. Pur. Ohne Füllung. Grundsätzlich mag ich gefüllte Schokolade, jeglicher Sorte, überhaupt nicht.

Doch, eine Ausnahme gibt es: Yogurette! Die ist echt legga!

Ich trinke keinen Alkohol, somit fallen Edle Tropfen und Co auch flach *würg*.

2

Hallo,

ausschließlich Kinderriegel - aber nur aus dem Tiefkühlfach.

LG
delfinchen

3

Kinderschokolade
Weiße mit Crisp von Nestle
Milka Alpenmilch

#mampf

4

Für Ferrero Küsschen würde ich töten...und Rittersport Vollmilch mit ganzen Nüssen sowie Knusperflocken.#mampf

Ansonsten reizt mich Schockolade nicht so wirklich...schon mal gar nicht Pralinen oder so etwas, ganz schlimm, wenn Alkohol drin ist.

5

Hallo,

Kinderschokolade
Milka
Nougat
Raffaello

Pralinen nur, wenn sie aus Vollmich bestehen und mit Nougat oder Marzipan gefüllt sind.

Nüsse in Schokolade ist bäääh ;-)

Von Ferrero esse ich nur Raffaello. (Die Mandel spuck ich aus.)Küsschen und Co. sind einfach nicht meins.

6

RITTER SPORT Alpenmilch, die ist mir lieber als jede noch so teure und im Trend liegende Luxus-Schokolade. Davon geht auch mal eine ganze Tafel, am liebsten samstags nachmittags auf der Couch, wenn das Sportprogramm des Tages hinter mir liegt.

Alkohol trink ich nicht, dementsprechend ist Schokolade mit Alkoholfüllung für mich ein wirklicher Graus.

33

Ich auch. Das ist die einzige Schoki, die ich esse. Yummy

7

Hallo,

wenn ich mal Lust auf Schokolade habe, dann weiße Schokolade mit Crisp.

Von den ETN esse ich nur die mit Kirschwasser und Williams Christbirne, wobei ich die eine Zeit lang gar nicht essen konnte, wegen dem Geruch im Werk (hab dort in der Produktion gearbeitet).

Nachdem ich damals in der Schokoladen-Fabrik gearbeitet habe, würde es mir heute selten einfallen, Schoki zu kaufen, gerade Schoki mit Nüssen. Wenn man die einmal frisch gegessen hat, kommt die Ware im Geschäft einfach nicht mehr ran

Grüße

8

Hallo,

dunkle Schokolade mag ich gar nicht.

Und auch diese komischen Schokoladen mit Erdbeere oder sonstigem Obstgeschmack. da gruselt es mich richtig #zitter

Ich mag die Schoko & Keks von Milka (die Große), Ritter Sport Joghurt und Nugat oder auch die Lindor-Schokolade #mampf

GLG

9

Am liebstem Marzipanschokolade, dicht gefolgt von Duplo.

Wenn nichts anderes da ist, geht auch Joghurtschoko.

Was mir gar nicht schmeckt ist jegliche Schokolade von Lind.