Geburtstagsfeier im Freien im Januar ?!

Huhu,

auch auf die Gefahr hin das ihr mich für total bescheuert haltet aber ich möchte eine Geburtstagsfeier im Freien veranstalten nächste Woche. Mein Plan ist in einem Pavillon Zelt (6x3) mit geschlossenen Seitenteilen zu feiern. Ich würde den Boden mit Isodecken auslegen und 2-3 elektrische Heizkörper aufstellen. Denkt ihr das würde einigermaßen warm werden? Habt ihr noch andere Ideen die es warm machen könnten?

Ich freue mich auf eure Antworten

Klar geht das!
Ich war vorgestern auf so einer Feier, war total toll!!!
Die hatten noch Feuerkörbe da stehen.

Viel Spaß!!!

Feuerkörbe im Zelt?

Nein, die haben ein Carport, dann war da noch ein Pavillon dran und davor standen die Körbe

Davon wird es aber im Zelt nicht warm!

Wenn sie IM Zelt feiert, ist es auch keine Geburtstagsfeier im FREIEN!

Du hast aber gelesen was die TE geschrieben hat und wa sie vor hat? #kratz

Meine Güte, wie kann man nur so kleinlich sein...hast Du nichts zu tun?

Wenn man im FREIEN feiert, dann kann man Feuerkörbe aufstellen, wenn man IM Zelt feiert, dann nicht, so einfach ist das!!!

#winke#bla#bla#bla

Das würde ich auch machen, wenn ich nicht weiß was ich sagen soll #huepf

Ich weiß genau was ich sagen möchte, du verstehst es nur nicht. Deshalb ist es müßig Buchstaben dafür zu verschwenden.

Is klar #winke

Das geht sehr gut sogar! Solange die Heizköper für genügend Wärme sorgen, sollte das eigentlich funktionieren ;-)

solange es keinen schneesturm der das Zelt umwehen kann gibt, warum nicht ;)
hab ja selber im januar geburtstag und letzte woche auch damit geliebäugelt...aber mir war es dann doch zu kalt ^^

Ganz wichtig: Allen Gästen sagen, sie sollen sich warm anziehen ! ;-)

Ansonsten solltest du für ausreichend heiße Getränke sorgen und für jeden Gast eine kuschelige Stuhlauflage haben und Notfall-Decken usw. zur Hand haben.

Eine Feuerschale und genug Holz sind auch sehr wichtig.

Top Diskussionen anzeigen