Eure lustigsten Fahrschulsprüche

Hallo,

Bin wegen eines Beitrags weiter unten darauf gekommen...
Wer erinnert sich noch an lustigste Sprüche / Vorkommnisse in der Fahrschule?

Ich steuer gleich mal was bei:

Fahrlehrer: "du kannst gleich mal mit blinken anfangen, wir sind ja nicht in geheimer Mission unterwegs...das dürfen die anderen ruhig wissen, dass wir hier einparken wollen"

Also... #winke

1

Ob er lustig ist, naja, aber er war einprägsam ;-)

"Linksabbieger sind immer der Arsch"

:-)

LG Alex

2

Hallo,

hab wohl etwas zu lange gebraucht um in eine freie Hauptstraße einzubiegen.

"...halt noch nicht anfahren, da fährt gerade ein Auto am xy Krankenhaus los, wir lassen den auch noch vorbei"..... Das Kh liegt über 4 km von der gesagten Seitenstraße entfernt#hicks

3

Ich muss etwas weiter ausholen.

Ich bin auf eine Autobahn gefahren, ein LKW zieht auf die Linke Spur um mich vorbei zu lassen. Ich von der Beschleunugungsspur runter und war auf gleicher Höhe wie der LKW. Also hab ich Gas gegeben um ihn wieder hinter mir rüber zu lassen. Also hab ich ihn rechts überholt #grins

Naja, sonst war alles super, bei der Führerscheinübergabe sagte der Prüfer "Wenn sie erstmal nicht auf Autobahnen randalieren, bekommen sie das Ding",
Ich so "Ach, ich könnte sie jetzt Grad knutschen". Der Blick war unbezahlbar! So ein richtig alter Griesgram #rofl

"Ich kanns auch lassen, wenn sie so schüchtern sind", da wars um meinen Fahrschullehrer geschehen. So hab ih den noch nie lachen sehen.

4

Hallo

Schon lange her, den 3 er Führerschein habe ich seit 1985.

Vorletzte Fahrstunde Fahrstunde, Termin für die letzte Stunde stand fest aber er wollte sie mir abschwatzen und meinte

Da reist Du Dich mal 45 min. am Riemen und dann klappt das auch.

Ich sagte: Ja mach ich

Da schaut er mich an und meint Du hast doch gar keinen :-)

6

Eine Freundin von mir hatte in der Prüfung etwas zu weit vom Bordstein geparkt. Der Prüfer fragte sie daraufhin, ob sie das so für richtig halte. Hätte sie nochmal korrigiert, wäre es okay gewesen. Sie hat aber gesagt: "Nein, und das ist mir auch egal". Durchgefallen.

7

Ja....also bei der praktischen Prüfung habe ich beim Anfahren am Berg einem parkenden Auto den Spiegel weggefahren#schein. Ich habe den Prüfer dann noch ganz unschuldig gefragt, ob ich jetzt durchgefallen bin.

Und beim Motorradführerschein sagte mein Fahrlehrer zu mir:" Ich sagte, die Hütchen umfahren, nicht UM-fahren#rofl

8

Mein Fahrlehrer fand mich nicht lustig und ich ihn nicht.

Prüfung bestanden und gut.

9

Hallo,

ich musste damals bei der praktischen Prüfung einparken.

Wir fuhren auf einen Parkplatz der nur zu ca. 20% gefüllt war. Es waren also genügend freie Parkplätze vorhanden.

Ich nahm aber den engsten Parkplatz und hab souverän eingeparkt.

Als ich fertig war meinte der Fahrlehrer:

"So, eingeparkt haben sie super aber leider kann niemand von uns alles aussteigen!"

Ich hab dann mit Erschrecken festgestellt, dass es tatsächlich so eng war, dass auf jeder Seite max. 20cm waren.

Aber.....ICH HABE BESTANDEN :-)

LG TIna

10

Ich hatte total viel Spaß mit meinem Fehrlehrer, der war echt cool #huepf Auch wenn ich manchmal hätte ausrasten können :-[

Irgendwann, es war meine zweite oder allerhöchstens dritte Fahrstunde, da sollte auf einem voll steilen Berg das Anfahren üben #augen Der Berg hatte eine richtige Steigung und jedesmal wenn ich losfahren wollte, starb mir der Motor ab #aerger Es ging bestimmt 5 Mal so und ich war frustriert und hatte keinen Bock mehr #schwitz

Irgendwann fing er an zu singen:

You can get it if you really want
You can get it if you really want
You can get it if you really want
But you must try, try and try
Try and try, you'll succeed at last

Ich fand das eigentlich voll blöd #aerger, aber auch wieder lustig und habe es noch 5 Mal versucht bis es endlich geklappt hat #huepf

Und seitdem, jesesmal wenn ich irgendwo bergauf losfahren muss, denke ich an ihn und sein Lied ;-)

Top Diskussionen anzeigen