Eure lustigsten Fahrschulsprüche

Hallo,

Bin wegen eines Beitrags weiter unten darauf gekommen...
Wer erinnert sich noch an lustigste Sprüche / Vorkommnisse in der Fahrschule?

Ich steuer gleich mal was bei:

Fahrlehrer: "du kannst gleich mal mit blinken anfangen, wir sind ja nicht in geheimer Mission unterwegs...das dürfen die anderen ruhig wissen, dass wir hier einparken wollen"

Also... #winke

Ob er lustig ist, naja, aber er war einprägsam ;-)

"Linksabbieger sind immer der Arsch"

:-)

LG Alex

#rofl

Hallo,

hab wohl etwas zu lange gebraucht um in eine freie Hauptstraße einzubiegen.

"...halt noch nicht anfahren, da fährt gerade ein Auto am xy Krankenhaus los, wir lassen den auch noch vorbei"..... Das Kh liegt über 4 km von der gesagten Seitenstraße entfernt#hicks

Hallo

Schon lange her, den 3 er Führerschein habe ich seit 1985.

Vorletzte Fahrstunde Fahrstunde, Termin für die letzte Stunde stand fest aber er wollte sie mir abschwatzen und meinte

Da reist Du Dich mal 45 min. am Riemen und dann klappt das auch.

Ich sagte: Ja mach ich

Da schaut er mich an und meint Du hast doch gar keinen :-)

Eine Freundin von mir hatte in der Prüfung etwas zu weit vom Bordstein geparkt. Der Prüfer fragte sie daraufhin, ob sie das so für richtig halte. Hätte sie nochmal korrigiert, wäre es okay gewesen. Sie hat aber gesagt: "Nein, und das ist mir auch egal". Durchgefallen.

Ja....also bei der praktischen Prüfung habe ich beim Anfahren am Berg einem parkenden Auto den Spiegel weggefahren#schein. Ich habe den Prüfer dann noch ganz unschuldig gefragt, ob ich jetzt durchgefallen bin.

Und beim Motorradführerschein sagte mein Fahrlehrer zu mir:" Ich sagte, die Hütchen umfahren, nicht UM-fahren#rofl

Mein Fahrlehrer fand mich nicht lustig und ich ihn nicht.

Prüfung bestanden und gut.

Die letzten Worte eines Fahrlehrers: "rechts frei"

Top Diskussionen anzeigen