Ehemann wird 50 und keine Geschenkeidee

Ja, mein Mann ist echt schwierig, zumindest bei Geschenken :-)
Er mag es nicht beschenkt zu werden. Ed sagt immer, was er braucht, kauft er sich.

Einen Kuchen gubt es natürlich sowieso, in Eisenbahnform .... Geht auch.

Ich denke mir nur, er wird 50.... Erwartet man da nciht was?

Lg

Naja, mal noch n bisschen grübeln... #gruebel

Und was würdest Du dann schenken?
Eine Kiste Bier und einen Fanschal? ;-)

Ich würde mich über eine Typenberatung echt freune, aber Männer auch ?

Bagger fahren .... E hat unser haus selbst gebaut inkl. aushub#liebdrueck

Er ist wirklich eine harte Nuss #schwitz

Baggerfahren! #freu

Ich bin zwar kein Mann, sondern eine (wenn man dieser Plattform hier glauben darf ;-)) eher untypische Frau, aber DAS will ich. :-)

Kann man das als Privatperson buchen?

Danke für die Anregung, da gehe ich gleich mal suchen. Vielleicht so als Mutter-Sohn-Event in den Weihnachtsferien?

#huepf

Toll, da gucke ich mal.

Ich habe kein eigenes Grundstück. Aber mit dem Bagger durch den Innenhof und der Vermieter steht mit Schnappatmung daneben - schöne Vorstellung. #freu
Dem steigt schon der Puls, wenn jemand sein Fahrrad an die Hauswand lehnt. #schwitz

Nicht das Thema, ich weiß, aber da ging gerade mein Kopfkino mit mir durch. #rofl

#rofl

Bildband mit Meilensteine aus eurer gemeinsamen Zeit?

Wäre was für den Hochzeitstag, aber danke. :-D

Hallo Stefanie,

Du hast mich tatsächlich auf eine Idee gebracht.
Sie gefällt mir wirklich gut, ich danke Dir und werde es morgen in Angriff nehmen #liebdrueck

Liebe Grüsse

Ich habe die anderen antworten jetzt nicht gelesen - aber wie wäre es mit Zeit für Euch?

Ich habe meinem Mann zum 40. eine Reise nach Hamburg geschenkt - im ApartHotel mot Blick auf Hafen (Clipper Elblodge) und dann einen Abend im Louis C. Jakob Big Bottle Party - mit den besten Winzern und Sterneköchen.
Ädas Wochenende war ein. Traum!!!

Hallo,

Auch Dir danke :-)

Lg

Wie wäre es mit einer Guitarrenstunde oder zwei?
In Bonn kenne ich einen tollen Lehrer!

Er kann Gitarre spielen ;-)
Sehr gut sogar #verliebt

Und doch lernt man immer noch dazu ;-)

Ein Meet&Greet mit Tommy Emmanuel?

Top Diskussionen anzeigen