Kennt jemand Lieder zur Goldhochzeit?

Zur Goldhochzeit meiner Eltern, die sie im Urlaub verbringen und die nicht groß gefeiert wird, wollten wir ihnen eine CD schicken mit einem Lied, das wir gesungen haben. Es sollte irgendeine bekannte Melodie mit einem für eine Goldhochzeit passenden Text sein, der ruhig etwas witzig sein darf und seinen Schwerpunkt jedenfalls nicht auf Liebe und Treue gelegt haben sollte.

Kennt von Euch jemand so was?

Vielen Dank schon mal!

Hallo

unsere Kinder und die meiner Schwägerin haben zur Diamanthochzeit der Eltern meiner Schwiegermutter dieses Lied hier gesungen:

http://www.songtextemania.com/oma_liebt_opapa_songtext_rolf_zuckowski.html

Ich weiß nicht, ob das sowas ist, was Ihr sucht, aber witzig ist es allemal!

LG

https://www.youtube.com/watch?v=dWP2d9g0FzA das hier vielleicht.
lg Sandra

Die TE wollte einen "gerne auch witzigen" Text.
Bei dem Lied rollen sich ja die Fußnägel hoch.

Ahoi! Probier mal das:

http://www.sketche.de/goldene-hochzeit/lieder-zur-goldenen-hochzeit/

vielleicht zu bieder..?

Ansonsten einen Lieblingstitel neu selber neu interpretieren. Das ist sehr lustig und wird nie vergessen:-)

Vielen Dank für Eure Ideen!

Da ich noch nicht so ganz das gefunden habe, was mir vorschwebt, versuche ich mich nun daran, "In the summertime" umzudichten...

Top Diskussionen anzeigen