Angst vor Einbrechern?

Wir haben Kampfhühner.

Gröhl. Der war gut. Welche Rasse habt ihr? Die sehen doch nur böse aus und gut, aufgrund der größe vielleicht sehr imposant. Aber Gänse sind da viel besser. 1 schlagen die krach und die gehen auf fremde los. Wenn die mit den Flügeln schlagen und beissen, das gibt riesige, üble blaue flecken.

Hallo,

Ich wohne auch im Erdgeschoss und diese Frage muss ich auch immer wieder beantworten. Nein ich habe keine Angst, denn es kommt wie es kommt.

Wir hatten im Winter eine regelrechte einbruchserie in der Gegend hautsächlich in den höheren Stockwerken einmal im Erdgeschoss#gruebel

Nö, sollte es jemand wider erwarten an den aufmerksamen Nachbarn und an den von allen Seiten beobachtendem und lärmenden Getier vorbei schaffen, dürfte die Enttäuschung über die Ausbeute doch ziemlich groß sein

Bei uns wurde auch schon eingebrochen. Und ja, es ist unangenehm. Mehr aber auch nicht.

Wir haben eine Zeitschaltuhr mit Zufallsgenerator für das Licht.

Jalousien runter ist eher zweischneidig, die bekommt man nämlich torztdem auf und es sieht jeder gleich, dass man im Urlaub ist.
Außerdem sterben dann die Blumen.

Top Diskussionen anzeigen