wieviel rücksicht auf diät der freunde?

Sorry,

ich wollte meinen Text nicht so auseinanderreißen.

was heißt gedanken machen... ich hab halt so drüber nachgedacht, und dachte DAS ist mal ne frage frs forum, weils mich halt schon interessiert wie andere darüber denken... war mir schon klar, dass das kein weltbewegendes thema ist...

ich schreib ganz unten nachher mal was zur situation an die ich dachte...

Unter den Umständen würde ich dann auch etwas mitbringen. Und, wie schon geschrieben, selbstverständlich für alle.

Ich nehme keine Rücksicht und erwarte auch nicht, dass auf mich Rücksicht genommen wird.

Ich selber habe ne ganze Ecke lang intermettierend Gefastet ... wöhend die Familie schlemmte... so ist das eben .

Wer erwartet denn bitte sowas O.o?

LG Wechselbalg #schein

Top Diskussionen anzeigen