Zahlen Kinder im Hotel immer voll?

Hallo

Ich bin gerade am gucken was Urlaub kostet.Wollte eigentlich Center Parks buchen.Hab auch schon fleißig alles ausgefüllt,hab aber gedacht ich gucke vorher nochmal was Flugreisen kosten.

Zu uns: 2 Erwachsene,2 Kinder (2 Jahre und 8 Monate)
Ich weiß nicht wie viele Hotels ich mir jetzt schon angeguckt habe ABER die berechnen alle die Kinder als Vollzahler #schock
Beim großen würde ich es ja noch einsehen,aber ein Baby genauso zu rechnen wie einen Erwachsenen finde ich schon sehr merkwürdig.
Kenn jemand ein Hotel bzw.Bungalows wo das nicht der fall ist? Länger als 2,5 Stunden wollte ich aber nicht fliegen.

Lg #winke

Ob man nun für ein Kind voll zahlen muss oder nicht ist doch egal wenn der Endpreis stimmt.

Mir ist die Kinderermässigung egal, solange der Entpreis stimmt.

Was bringt es mir wenn das Kind z. B frei ist, die Erwachsenen dafür aber viel teuer

Klar, der Endpreis muss stimmen!

Aber oft ist es so, das trotz höheren Erwachsenenpreis ,der Endpreis bei namhaften Veranstaltern doch um einiges günstiger ist,als bei den Anbietern die einen günstigeren Erwachsenenpreis haben!

Ich würde nie für ein Kind voll zahlen!

Meine wird jetzt 10 jahre und bisher zahle ich für sie nie voll.

Ich hab mir das mal erklären lassen.

Der Preis ist nur rein rechnerisch für 4 Personen .
Lässt man die Kinderermäßigungen weg, wäre der Preis für die Erwachsenen viel höher.

Ist also gehupft wie gesprungen....

Hallo,

nein, da ist nicht normal.

Hast du eine Auflistung gesehen, aus der das so hervorgeht?

LG
delfinchen

Top Diskussionen anzeigen