Zahlen Kinder im Hotel immer voll?

Hallo

Ich bin gerade am gucken was Urlaub kostet.Wollte eigentlich Center Parks buchen.Hab auch schon fleißig alles ausgefüllt,hab aber gedacht ich gucke vorher nochmal was Flugreisen kosten.

Zu uns: 2 Erwachsene,2 Kinder (2 Jahre und 8 Monate)
Ich weiß nicht wie viele Hotels ich mir jetzt schon angeguckt habe ABER die berechnen alle die Kinder als Vollzahler #schock
Beim großen würde ich es ja noch einsehen,aber ein Baby genauso zu rechnen wie einen Erwachsenen finde ich schon sehr merkwürdig.
Kenn jemand ein Hotel bzw.Bungalows wo das nicht der fall ist? Länger als 2,5 Stunden wollte ich aber nicht fliegen.

Lg #winke

1

Hallo.

Wir waren über Christi Himmelfahrt ein paar Tage auf Mallorca - meine Tochter, bei Anreise 6 Jahre alt, hat NICHTS bezahlt.
Wir (2 Erwachsene) haben ein Doppelzimmer Select (mit semi-privatem Pool) mit All Inclusive (der Zimmerpreis ist immer mit Halbpension angeben - man kann dann gegen Aufpreis All Inclusive buchen, nimmt man nur Frühstück, wird etwas vom Preis abgezogen ... ich empfehle All Inclusive, da sehr viel drin ist) direkt über die Hotel-Homepage gebucht:

http://protur-hotels.com/de/hotels-auf-mallorca/protur-sa-coma-playa-hotel-spa

Ich habe das jetzt gerade mal getestet (die Website wurde umgestellt, so dass der Betrag nicht gleich aufgeschlüsselt wird) ... 1 Woche in einer Suite für 2 Erwachsene all inclusive ist exakt derselbe Preis wie dieselbe Woche all inclusive für 2 Erwachsene + Kind 2 Jahre + Baby.

LG

2

Hallo,

wo hast du denn geschaut?

Okay, ich schau immer bei holidaycheck.

Wenn du in der Suchmaske alle Veranstalter angibst, dann kommen die "billig" Veranstalter zu erst, da sie einen günstigeren Preis haben,aber das täuscht!Denn bei denen kosten die Kinder immer soviel wie die Erwachsenen auch wenn Kinderermäsigung dabei steht.Und dann ist der Urlaub meist teurer als wenn man bei einem guten vermeintlich teureren veranstalter bucht, die zwar vom Erwachsenenpreris höher ist,aber meistens super Kinderfestpreise hat.

Hab gerade meinen Text nochmal gelesen , sorry, hört sich ja komisch an, aber ich kann es nicht besser erklären#schein

Probier es einfach mal selber aus, dann weißt du, was ich meine:

geh zu Holidaycheck und gib dort deine Daten wie Abflughafen, wieviele Erwachsene,wieviele Kinder,Alter der Kinder, Verpflegung, wie lange ihr verreisen wollt und wann der früheste Abflugtermin und der späteste Rückflugtermin bei euch wäre.

Und dann klicke bei Veranstalter nur "Bekannte" wie Neckermann,Alltours,ITS,Tui,.....an und dann siehst du, das die Kinder weniger kosten als die Erwachsenen.

LG Jamaica01

5

Ob man nun für ein Kind voll zahlen muss oder nicht ist doch egal wenn der Endpreis stimmt.

Mir ist die Kinderermässigung egal, solange der Entpreis stimmt.

Was bringt es mir wenn das Kind z. B frei ist, die Erwachsenen dafür aber viel teuer

8

Klar, der Endpreis muss stimmen!

Aber oft ist es so, das trotz höheren Erwachsenenpreis ,der Endpreis bei namhaften Veranstaltern doch um einiges günstiger ist,als bei den Anbietern die einen günstigeren Erwachsenenpreis haben!

3

Ich würde nie für ein Kind voll zahlen!

Meine wird jetzt 10 jahre und bisher zahle ich für sie nie voll.

4

Ich hab mir das mal erklären lassen.

Der Preis ist nur rein rechnerisch für 4 Personen .
Lässt man die Kinderermäßigungen weg, wäre der Preis für die Erwachsenen viel höher.

Ist also gehupft wie gesprungen....

6

im Center Parks sind kinder bis 2 jahre frei, auch bei HP und VP

wir fahren immer gerne in Center Parks, haben schon viele durch, buchen dann immer HP dazu und mein sohn hat bis dieses jahr umsonst mit gegessen! konnten auch ein kleineres häuschen buchen, weil wir ein reisebett mitgenommen haben.

wenn die kinder grösser sind wird es aber im Center Park "teuer" aber wir sind immer sehr zufrieden #pro

lg

7

Hallo,

nein, da ist nicht normal.

Hast du eine Auflistung gesehen, aus der das so hervorgeht?

LG
delfinchen