Habe meine Eltern nun Angezeigt.

Hallo,

hattest du nicht geschrieben das die Zweitkarte per Telefon bestellt wurde lt Aussag des Anbieters? Das klingt für mich so als hätte der Anbieter gewusst das da was nicht ganz ok ist. Da würd ich vom Anwalt mal nachhaken lassen.

Lg wirbelwinds.mama

Ne das hatte ich nicht geschrieben. Zindest nicht das ich wüsste. Ich hatte nachdem ich das mitbekommen habe bei meiner Mutter und auch bei dem Anbieter angerufen und nachgefragt was das soll.

Krasse Story. Tut mir leid, aber ich glaube, du machst das genau richtig. Viel Erfolg und Kraft, das durchzustehen!

danke. ja einfach(von der psychischen belastung)her ist das wirklich nicht. erst recht nicht wenn man noch genug andere sachen bewältigen muss. ich hoffe das der staatsanwalt das richtig entscheidet und nicht einstellt.

Top Diskussionen anzeigen