Viel Kleinkram schnell und effektiv verkaufen/verschenken?

Hallo,

wegen der Haushaltswaren kannst Du ja mal bei der Caritas o.ä. nachfragen.

GLG

Gerade mal geschaut. Die wollen -nur- Geldspenden. Finde nichts mit Sachspenden...

Hallo,

in München führt die Innere Mission (evangelisch) ein kleines Kaufhaus, für das Sachspenden angenommen werden.

Nennt sich Kaufhaus Diakonia secondhand.

Vielleicht fragst Du einfach mal in der örtlichen Kirchengemeinde, ob es das bei Euch auch gibt.

GLG

Faze-Buch ;-)

?
Glaube meine 25 "Freunde" dort haben daran kein Interesse...

Es gibt dort glaube ich, auch "Gruppen", wo man Dinge verschenken kann.

Mhhh Trödelkiste klingt gut.
Also einfach mehrere Teile in eine Kiste Foto und fertig?!

So würde ich es jedenfalls machen, eine Kiste mit Haushaltskram, eine mit Deko, eine mit...

Die Online-Kleinanzeigen kosten meist nichts und man kann die Anzeigen schnell erstellen, man verliert also schlimmstensfalls ein paar Minuten Zeit und mit ein bisschen Glück hat man den Keller leer und die Geldbörse ein bisschen voller.

lg

bei uns gibt es ein Sozialkaufhaus, da bringen wir gut erhaltene Sachen hin und die verkaufen sie dann billig weiter. Möbel und sowas holen die sogar ab. Vielleicht habt ihr auch so etwas in eurer Nähe?

Google mal nach Givebox - vielleicht ist eine in Eurer Nähe. Ansonsten gibt es jede Menge regionaler Verschenk-Gruppen auf Facebook. Oder eine kostenlose Kleinanzeige im örtlichen "Käseblatt", dass Du Trödel zu verschenken hast.

Top Diskussionen anzeigen