Puky Roller, Lenker verstellen!?

hallo,

habe einen recht alten großen roller von puky, diesen hier http://bild1.qimage.de/puky-kinderroller-foto-bild-84988451.jpg

nun bekomme ich den lenker in der höhe nicht verstellt.

wir haben alle schrauben locker gedreht, aber es löst sich nur unten das rad, aber die gelbe stange zum höher machen bewegt sich nicht.

kann man ihn überhaupt höhen verstellen!? bis wie viel jahre ist dieser puky roller!?

danke und grüße

Hallo,

wenn der Roller schon etwas älter ist dann tippe ich mal drauf: der lenker hat sich festgerostet. Versuche mal etwas Öl wischen Lenker und Halterung zu geben, etwas abwarten und dann nochmal einen versuch starten den Lenker hochzu"schrauben".

LG

hallo,

habens mit caramba versucht, er lässt sich nun drehen, aber geht einfach nicht hoch.

danke!

grüße

huhu,

so einen fährt mein mittlerer seit jahren (er ist 9). zum verstellen kann ich dir nichts sagen, sorry.

lg

Top Diskussionen anzeigen