Drogerieartikel auf Vorrat

Hallo,
habt ihr Duschgel, Zahnpasta etc auf Vorrat oder nicht?
Die Frage ist mir Grad beim lesen der dm, Müller etc Geschichte gekommen!
LG
Simone

9

Nee. Ich steh meist irgendwnan unter der Dusche und stelle fest dass alles leer ist, dann fluche ich 'ne Runde und hoppse nass durch das halbe Haus um mir irgendwo im Gästeklo noch 'ne Flasche Seife aufzutreiben aus der ich mich dann bediene.

Weil dann der akute Notstand schon wieder behoben ist vergesse ich beim Einkaufen die nächsten Male garantiert, was Neues zu besorgen und erst wenn es wirklcih kurz vor knapp ist oder schon danach...hab' ich im kopf dass ich für Nachschub sorgen muss es sei denn ich bin eh unterwegs, dann nehem ich für's erste die Pröbchen aus den Hotels mit. Damit komm' ich 'ne Weile lang.

1

Oh ja. Irgendwie für schlechte Zeiten. Auch wenn diese unwahrscheinlich Sind. Ich kann ein halbes Jahr davon leben.

4

Hallo,

sorry, aber du kannst davon LEBEN??????#schock#zitter#zitter
Ich nutze solche Dinge nur aber essen tu ich bestimmt kein Duschgel o.ä.#rofl
Bitte lade mich nie zum Essen ein.

LG

2

Nein , nur Klopapier ist immer reichlich da :D

Kommt aber auch daher , weil ich bestimmte sachen wie zb. Shampo nur eine gewisse Zeit vertrage und dann wechseln muss.

3

Meinst du meine Beitrag?

Ich kaufe alle jubelwochen wenn das Rossmann Duschgel für 49 c im Angebot ist 10 Flaschen.

Sonst kaufe ich eigentlich nichts auf Vorrat, nur das Duschgel^^.

5

Hi Simone,
wenn duschdas im Angebot ist, und es gibt die Sorte Wiesenkräuter, dann wird 4x2, oder 3x3 gekauft, ansonsten halt Sport, nehmen wir beide.

Klopapier, Shampoo, Rasierklingen, Zahncreme, meine Haar Coloration kaufe ich nur, wenn ich 5-fach Punkte von dm habe.

Als ich noch Windel-Kinder hatte, mir sind NIE die Windeln ausgegangen. Leider habe ich noch 3 Pck., weil 10-fach Punkte. Und der Zwerg wurde ohne zu Ahnen, endlich mal trocken und sauber und Nachts sowieso.

Aber ich habe immer Vorrat vom wichtigsten. Es ist aber auch ein Unterschied, ob man in einer Wohnung wohnt, oder wie wir im Haus.

Gruß Claudia

6

Duschmittel, shampoo und deo ist immer ausreichend da :-)

7

Nö.

Das einzige was ich immer auf "Vorrat" kaufe ist Duschgel. Liegt aber daran das ich das nur in Frankreich bekomme und nicht ständig rüber fahre.

Ansonsten kaufe ich rechtzeitig nach obwohl es mir schon passiert ist das die Windeln knapp wurden #hicks

Lg

8

Hallo!

Duschgel, Shampoo, Zahnpasta (für uns und die Kinder), Zahnbürsten, Q-Tipps. Slipeinlagen, Spülmaschinenpulver + Salz, WC-Papier, Küchenrolle ist immer auf Vorrat da. Bis vor kruzem hatte ich auch Windeln und Feuchttücher auf Vorrat, aber das lasse ich jetzt da wir so gut wie keine mehr brauchen.

Ich fahre nur 1x/MOnat zu DM und mach dann nen Großeinkauf :-)

LG Ida

10

Ja mehr als ausreichend.
Ohne kann gar nicht passieren,außerdem gibt es noch Pröbchen vom Friseur und Hotelfläschchen.Außerdem muss ich sowieso regelmäßig Lebensmittel einkaufen, da nimmt man halt von dort etwas mit.