Drogerieartikel auf Vorrat

Hallo,
habt ihr Duschgel, Zahnpasta etc auf Vorrat oder nicht?
Die Frage ist mir Grad beim lesen der dm, Müller etc Geschichte gekommen!
LG
Simone

Oh ja. Irgendwie für schlechte Zeiten. Auch wenn diese unwahrscheinlich Sind. Ich kann ein halbes Jahr davon leben.

Hallo,

sorry, aber du kannst davon LEBEN??????#schock#zitter#zitter
Ich nutze solche Dinge nur aber essen tu ich bestimmt kein Duschgel o.ä.#rofl
Bitte lade mich nie zum Essen ein.

LG

Nein , nur Klopapier ist immer reichlich da :D

Kommt aber auch daher , weil ich bestimmte sachen wie zb. Shampo nur eine gewisse Zeit vertrage und dann wechseln muss.

Meinst du meine Beitrag?

Ich kaufe alle jubelwochen wenn das Rossmann Duschgel für 49 c im Angebot ist 10 Flaschen.

Sonst kaufe ich eigentlich nichts auf Vorrat, nur das Duschgel^^.

Duschmittel, shampoo und deo ist immer ausreichend da :-)

Nö.

Das einzige was ich immer auf "Vorrat" kaufe ist Duschgel. Liegt aber daran das ich das nur in Frankreich bekomme und nicht ständig rüber fahre.

Ansonsten kaufe ich rechtzeitig nach obwohl es mir schon passiert ist das die Windeln knapp wurden #hicks

Lg

Ja mehr als ausreichend.
Ohne kann gar nicht passieren,außerdem gibt es noch Pröbchen vom Friseur und Hotelfläschchen.Außerdem muss ich sowieso regelmäßig Lebensmittel einkaufen, da nimmt man halt von dort etwas mit.

Hallo!

Ja, solche Sachen kaufe ich meist auf Vorrat bei dm (wo ich die Eigenmarke kaufe).

In einem 6 Personen Haushalt geht das trotzdem immer sehr schnell zur Neige.

LG, k.

Ja - leider.

Hat nämlich zur Folge, dass keiner darauf achtet, wann der "Vorratsschrank" leer ist.
Jeder verlässt sich darauf, dass immer etwas da ist, und keiner gibt Bescheid, wenn bspw. das Duschgel leer wird.

#gruebel

Wenn es etwas im Angebot bzw Doppelpack gibt nehme ich das gerne

Sachen die ich als sehr wichtig finde kaufe ich aber auch immer so das aufjedenfall ein "Notfall" Teil daheim ist

Ich kaufe viel bei Rossmann nach Angebot und nehme dann auch mal 2 oder 3 gleiche Artikel mit

Hallo,

nein, ich kaufe immer erst kurz bevor die Sachen leer sind. Ausser mein Deo, davon kauf ich immer ein paar wenn sie im Angebot sind.

Wobei ich das manchmal auch vergesse. Wie gut das morgen Montag ist. #schwitz

Lg wirbelwinds.mama

Hallo,

das habe ich früher immer gemacht.

Bei einem Umzug habe ich dann festgestellt, dass dann immer irgendetwas übrig bleibt, was ich nie verbrauche.

Ich kaufe also jetzt ad hoc neu, wenn etwas ausgeht.

GLG

Ja, Duschgel, Deo, WC-Papier, Zahnpasta ist immer da.

LG

Hallo,

ja!

#winke

Hallo,

ich mach es nicht mehr bzw. gewöhne es mir gerade ab. Ich schreib´s mir auf den Einkaufszettel, wenn es soweit ist und besorg es dann beim Wocheneinkauf.
Ein Umzug steht an und ich hab noch soviel Putzzeug von vor zwei Jahren aufzubrauchen ;-) Ansonsten geh ich seeeeehr gerne beim dm einkaufen :-)

Liebe Grüße,
Alex

Huhu!

Ja, weil der nächste Drogeriemarkt ca 10 km weit weg ist, und ich keine Lust habe wegen einer Tube Zahnpasta das Auto anzuwerfen....

Hallo,

und ja, ich habe eigentlich alles auf Vorrat da #hicks

LG

Top Diskussionen anzeigen