Kerzen färben aber wie?!

Hallo an alle Bastlerinnen und auch die anderen,

ich habe creme farbene Schwimmkerzen, die ich aber gerne in Apricot umfärben möchte.
Apricotfarbene Schwimmkerzen sind nirgends aufzutreiben.
Naja da es aber ganz normale große Kerzen in Apricot gibt, ist meine Frage ob das funktioniert, wenn ich diese Schmelze und meine cremefarbenen einfach eintauche????

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

Lg

du willst sowas wie einen Wachsmantel um die Schwimmkerzen drum rum machen? Versuchs halt

Ja so ungefähr ;-) die sollen halt apricotfarben werden egal wie und da ist mir halt die Idee gekommen...

sind die apricot farbenen Kerzen denn auch durch gefärbt? Nicht, dass die auch nur außen rum die Farbe haben

Mhh gute Frage, da muss ich bevor ich die bestellte den Verkäufer anschreiben.

Es gibt auch Kerzenfarbe.

http://www.dasbasteln.de/wachskerzen/candlepaint/index.php

Gut das jemand ein Normales antwort hat

Ich habe mal kurz gegoogelt und in ein paar Minuten drei Anbieter von apricotfarbenen Schwimmkerzen gefunden...

Ist es abgesehen von der Farbe etwas besonderes was Du suchst?

LG, katzz

Ich habe bloß Tafeldeko.de gefunden die solche Schwimmkerzen in Apricot anbieten. Als ich jedoch bestellen wollte teilte man mir mit das diese aus dem Sortiment genommen wurden.

Na dann google nochmal, ich habe jetzt keine Zeit mehr aber bei amazon gab es welche, daran erinnere ich mich. Ich habe einfach "schwimmkerzen apricot" als Suchbegriff genommen.

Top Diskussionen anzeigen