Was ist besser berufsschule oder Abendschule?

Hey ihr Lieben, Durch meine Vergangenheit Habe ich kein Abschluss nach zwei Kindern und stendiges Rum sitzen möchte ich dies nun Ändern.

Was Wäre Da besser Berufsschule oder Abendschule?

Kostet beides etwas?
Und wie Gut ist dieses Fernstudium?

Berufsschule geht nur in Verbindung mit einer Ausbildung
Abendschule kostet
Fernstudium kostet auch
>>Und wie Gut ist dieses Fernstudium? <<
es kommt darauf an, wie gut DU bist

Abendschule kostet nicht

das Abitur kann man auch im Fernstudium erwerben!
Abendschule ist nicht immer kostenlos. Bücher und Unterrichtsmaterialien kosten auch
http://www.abendschule.net/informationen/qualitaet-und-finanzen/kosten-einer-abendschule.html

Schau dir doch bitte den Text der TE an, da geht es mit Sicherheit nicht um Abitur.

Oh vergessen zu erwähnen, man kann dort sogar den Hauptschulabschluß nachholen.

Was heißt kein Abschluß?

Kein Hauptschulabschluß?
http://www.hauptschulabschluss-nachholen.de/abendschule-abendhauptschule/

Oder kein Abschluß von der Berufsausbildung?
Hast Du Abi, bzw. kannst Du was anderes vorweisen? Ohne Abi kann man auch studieren aber da braucht man bestimmte Berufsabschlüsse....

Was hast Du denn jetzt nicht?

Lisa

Erstmal die wichtigste Frage: was ist Dein Ziel?

Was möchtest du denn erreichen?
Einen Abschluss (welchen?), um danach eine Ausbildung zu machen?
Was meinst du für ein Fernstudium?

Hallo,

wenn Deine Kinder tagsüber betreut sind, würde ich die Schule am Tag vorziehen. Allerdings meinst Du sicher nicht die Berufsschule, sondern Haupt- oder Mittelschule, richtig?
Ansonsten brauchst Du wohl eine Ausbildung, die lässt sich mit einer Abendschule nicht abdecken.

LG

Top Diskussionen anzeigen