Gewichtsgrenze in Stockbetten (Jugendherberge)

Hallo Ihr Lieben,

hab da eine etwas peinliche Frage #gruebel

Und zwar gehen wir mit Junior für drei Tage in eine Jugendherberge (das erste Mal).

In dem Zimmer hat es zwei Stockbetten. Männe meinte schon, er schläft unten... Jetzt hab ich die Befürchtung das Junior (gerade drei geworden), auch nur unten schlafen wird und somit ich oben schlafen müsste.

Gibts denn da eine Gewichtsgrenze für die oberen Betten? Hab da schon etwas Panik -.-

Vielleicht weis das ja jemand :)

LG
Steffi

Hi,
ich nahm die Matratze meist runter und leg sie auf den Boden. Ich hab sonst keine ruhige Minute.
Viele Grüße
die L.

Hallo

Du wiegst mit über 1,90m 68 Kilo?! Du musst mehr Fischstäbchen essen mein guter :)
Find ich wenig bei der größe.:-D

LG
Tash

Hallo!

Da kann ich nur zustimmen. Hab ich auch als erstes gedacht, du musst ja aussehen wie ein Skispringer ;-) Fischstäbchen essen, am besten die Guten in Röstpanier, und dann viel Remoulade und Kartoffelsalat dazu, hihi

LG
Liesl

Stimmt, das ist wenig...seitdem ich mir das Rauchen abgewöhne nehme ich rasant ab #rofl

ja ja, die randgrößen :-p

#schmoll

Dauernd benachteiligt, aber echt ey...

na komm ! du hast doch gelernt mit dem makel zu leben ...brust raus und bauch rein :-p wobei....der bei dir nicht vorhanden sein dürfte #schein

Das überrascht mich auch ein bisschen. Ich habe mir dich immer wie Johnny Galecki vorgestellt. Halt... kleiner, lol.

Ja genau so wie der seh' ich aus #schwitz#cool...genauso gut nur 'ne Ecke größer...LOL#schein

Nicht mein Typ. Wenn du wie Benedict Cumberbatch ausgesehen hättest, na dann... #schein

Aber irgendwie habe ich mir dich mit Locken vorgestellt. Und braunhaarig. Und klein.

2 von drei...das ist doch nciht schlecht. Ich hab' Locken und dunkel sind die Haare auch. Die Größe stimmt halt nicht...;) aber mal ehrlich...der Cumberbatch schaut doch seltsam aus mit seiner Schmalztolle und dem Silberblick #zitter *duck und weg*

Wuah...doch Schmalzlocke #schock:-p aber beruhigend dass die Geschmäcker verschieden sind und da ich eh auf Frauen stehe kommen wir uns nicht ins Gehege #cool

Und jetzt...hühottehüh....schlaf gut, Cowgirl#rofl

Bisexuell, har har!

Ja, Herr Fotograf! Gute Nacht. :-)

bi?#kratz

Hallo :) danke euch.

Die Idee mit dem auf den Boden legen hat was für sich. Ich mochte schon als Kind keine Hochbetten.

Ja die Frage stellte sich mir hrute spontan. Aber 120 kilo hilft mir schon weiter :)

Lg

Hallo!

75kg sind aber nicht viel, ein mit 180cm gar nicht so riesiger Mann dürfte schon 82kg wiegen, ohne Übergewicht zu haben, und ich selbst als Frau hätte mit 75kg auch noch kein Übergewicht. Von daher würde ich mal hoffen, dass die Jugendherbergsbetten mehr aushalten.

LG

Für normale Erwachsene sind die Betten allemal ausgelegt - habe schon oft mit Erwachsenengruppen in JHs übernachtet. Bei massivem Übergewicht wäre vielleicht das untere Bett angesagt, aber nicht im "Normalfall".

Top Diskussionen anzeigen