Mit dem Auto in die Reha

Werde demnächst eine Reha antreten. Würde gern mit dem Auto anreisen. Das ist auch kein Problem soweit ich weiß. Aber was ist während der Reha darf ich da auch fahren. Habe verschiedene Meinungen gehört. Ja kein Problem machen doch alle oder das geht aus versicherungrechtlichen Gründen überhaupt nicht.

Was sind eure Erfahrungen wie war das bei euch in der Reha.

Vielen Dank für eue Anwort im Voraus!!

Wenn Reha-Zentren mit Ausflugszielen in der Umgebung werden, die man in 30 Minuten mit dem Auto erreichen kann, dann dürfte das doch kein Problem sein.

Ansonsten beim Reha-Träger nachfragen.

http://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/4379371-reha/28395000

Du hattest doch schon mal gefragt.....
Was hat an den Antworten nicht gereicht???

Mona

Bevor ich ständig im Internet nachfrage und evtl. nur halbwissende Antworten bekommen, würde ich an Deiner Stelle mal einfach bei der Rehaklinik anfragen.
Wohin fährst Du denn?

Mona

Top Diskussionen anzeigen