Wofür braucht ihr euer Auto?

Hallo,

für welche Sachen (z.b für die Arbeit, Einkaufen, Kinder hin und her fahren) braucht ihr euer Auto?

Braucht ihr euer Auto zu 100% oder geht es auch ohne?

vg
und danke

novemberhorror

Mein Mann braucht es zum Arbeiten ( Außendienst ) und ist damit auch von morgens bis Abends unterwegs.

Am WE nutzen wir es um zur Familie oder zum schwimmen zu fahren.

Einkaufen mache ich in der Woche zu Fuß.

Hallo,

da hier nichts in Fußwegnähe ist, brauche ich das Auto zu 100 %, zum Einkaufen, zum Kind hin- und herfahren (Schule, Sport).

Nur zur Arbeit brauche ich nicht zu fahren. Das mache ich zu Hause.

GLG

Hallo!

Bei mir geht es ohne, deshalb habe ich keins. :-)

Viele Grüße!

Hallo,

was für eine komische Frage:)

um zur Arbeit zu kommen...Einkaufen ect. ohne Auto wäre ich aufgeschmissen...Busse fahren hier nur stündlich...Strasse und u-bahn haben wir hier auch nicht...selbst wenn würde ich mein Auto dennoch vorziehen...ich mag nicht die Menschenmassen.

vg

Hi,

"Busse fahren hier nur stündlich"

Du Glückliche! Bei uns fahren die Busse morgens und mittags - und einmal am Nachmittag!

Gruß
Kim

Ich brauche das Auto, um zur Arbeit zu kommen. Ginge auch mit Öffis, aber da bin ich Minimum 70 Minuten pro Strecke unterwegs, mit dem Auto brauche ich 20 Minuten. Ansonsten Ausflüge, Fussballturniere, etc.

Als wir noch in der Stadt wohnten, habe ich alles mit dem Fahrrad erschlagen und ich fand das viel angenehmer.

Grüsse
BiDi

ich hole täglich meine Tochter aus der Schule ab mit dem Auto.
Einkaufen halt.....würde notfalls aber auch zu Fuss gehen.

Einmal die Woche Hundeschule derzeit.....

Ansonsten gelegentlich mal hier hin und mal da hin.

Ohne Auto? Nö....kann ich mir nicht vorstellen

Hallo,

wir wohnen ländlich, da ist ein Auto für jeden nötig.
Ich benötige das Auto für die Fahrt zur Arbeit (20 km), zum Einkaufen, um unseren Sohn zum Fußballtraining zu bringen, um Freunde außerhalb des Ortes zu besuchen, für Arztbesuche. Am Wochenende nutzen wir die Autos abwechselnd für Unternehmungen.

LG
Tanja

Hallo:

Ich brauch mein Auto zum Fahren, und zwar von zu Hause bis zur Uni und wieder zurück. Euer Finn

Top Diskussionen anzeigen