68

Hallo,

sowas ähnliches ist mir auch passiert.
Wir haben zur Hochzeit eine selbstgemachte Kerze bekommen, in der waren ganz viele Geldstücke drin. Da wir das Geld brauchten, hab ich sie ins Waschbecken gelegt und heißes Wasser drüber. Natürlich ist das Wachs dann hart geworden und hat mir die Spüle verstopft. Ich hab dann mehrere Ladungen aus dem Wasserkocher drüber gekippt und dann ging es wieder.

71

Vor gaaaanz vielen Jahren, völlig unerfahren und ohne grünen Daumen was Sommerblumen auf dem Balkon betrifft, stellte ich mit Entsetzen fest, dass diese komplett von Blattläusen befallen waren.:-(
Ein sehr netter Freund gab mir mit glaubhafter Miene den Tipp, die Blumen mit einer 50 : 50 Mischung aus Essigessenz und Wasser zu besprühen.#kuss

Zum Ergebnis muss ich wohl nichts schreiben#schock#rofl

74

Ich hab mal ein Stück Butter auf die Heizung gelegt damit sie schneller weichwird... hab sie dann leider (über Nacht!) vergessen am nächsten Morgen war ein riesen Fettfleck auf dem (zum Glück Fliesen-) Boden o.O Und es ist noch Tage später Restfett aus der Heizung getropft und hat gerochen... mjammi! #augen

76

Meine Schwester hat mal drei Rouladen (die waren so zäh, dass man sie nicht hätte essen können) in die Toilette geschmissen und abgespült...der Wasserpegel stieg schon an, dennoch spülte sie ein zweites Mal...das brachte die Suppe dann zum Überlaufen. Sie hat dann versucht, die Verstopfung mit einem Kleiderbügel aus Draht zu beheben - vergeblich. Zwei Std später war der Rohrreinigungsdienst da - keine Chance, die Toilette musste ausgebaut werden. :D
Wir lachen heute noch darüber.

83

Meine Familie amüsiert sich seit 20 Jahren über abgeschreckte Salzkartoffeln.
Mittlerweile kann man mich wohl an den Herd lassen, ohne zu befürchten, dass die Feuerwehr einschreiten muss, wie um ein Haar bei den Eiern, die ich so hart gekocht habe, dass alles Wasser weg war, die Eier schwarz, der Topf im Eimer und der halbe Stadtteil verqualmt.

85

ich schüttle zwar nicht ins Klo, aber mir passieren auch manchmal Sachen, wo ich mich wirklich frage #augen#augen#augen. Schon als Kind war ich ziemlich neben der Spur #schwitz
ich musste mich beeilen, damit ich nicht zu spät zur Schule komme. Hab die Hose angezogen und dann die Jacke, da es Winter war. In der Schule angekommen ist mir aufgefallen, dass ich NUR die Hose und kein Pulli an hatte #hicks#rofl. Zum Glück hatte ich eine verständnisvolle Lehrerin , die mich nach Hause geschickt hat, damiit ich mich anziehen kann #rofl. Da sind noch viele Beispiele, die mir gerade nicht einfallen. Es sind zuuu viele #rofl

86

Als Teenager: Einen Kochtopf mit irgendetwas Essbarem in die Microwelle gestellt, da ich zu faul war das Microwellengeschirr zu benutzen.

Als junge Erwachsene: Im Winter - Ich, total unausgeschlafen, befreite mein Auto vom Schnee und versuchte vergebens die Fahrertür aufzuschließen... bis mir auffiel das es ungewohnt aufgeräumt im Inneren des Autos aussah. Tja, der Nachbar (der das selbe Auto fuhr) freute sich sicherlich über das freigefegte Auto.

Ein anderes Mal stellte ich an einem wunderschönen Samstagabend mein Auto auf einem öffentlichen Parkplatz mitten in der Stadt ab. Ausnahmsweise war ich zu faul etwas weiter bis zum Tanzschuppen zu laufen. Im Laufe des Abends lernte ich einen netten jungen Mann kennen, wir verschwanden gemeinsam. Am nächsten Morgen fuhr er mich zu meinem Auto - oder besser gesagt zu dem Marktstand der nun anstelle des Autos auf dem Parkplatz aufgebaut war. Das war definitiv ein hohes Lehrgeld.

Als frischgebackene Mutter: Ich musste zur Nachuntersuchung zum Frauenarzt, trug ganz stolz mein neuestes Tshirt. Das übliche Prozedere in der Praxis, meine Brüste wollte er auch noch kurz untersuchen. Dabei stellte ich dann fest das ich das Tshirt falsch herum trug (vorne war hinten) und zu allem Überfluss auch noch das Preiszettelchen in der Achselhöhle des Shirts hing.

Vor einigen Wochen: Ich brauchte dringend kochendes Wasser, füllte also den Wasserkocher und wartete 15 Minuten darauf das das Wasser endlich kocht. Mein Mann wies mich dann irgendwann darauf hin das der Wasserkocher Strom braucht um zu funktionieren und stöpselte den Stecker ein.

87

Ich habe vor einigen Jahren mal einen fertigen Hackbraten aufgewärmt. Der war so ekelhaft das ich ihn nicht essen konnte und ich kam auch auf die Idee mit der Toilette. Ich Intelligenzbestie habe den Hackbraten AM STÜCK ins Klo und gespült. Natürlich hat sich das Ding gesteckt und das Klo verstopft #gruebel Nach mehreren Töpfen kochendem Wasser machte es ein kurzes schmatzendes Geräusch und das Ding hat sich gelöst. Glück gehabt #schein Ich hätte mich in Grund und Boden geschämt dem Klempner zu sagen das ich nen kompletten Hackbraten in den Lokus geworfen hatte #rofl

Gruß
Barrik i. b. die seitdem keinerlei Essensreste mehr ins Klo wirft ;-)

88

Meine Brüder und ich wollten als Kinder unbedingt heiße Schokolade trinken. Es war früher Morgen... Kurz nach Weihnachten... Mutter schlief...
Kurzerhand sammelten wir alle Weihnachtsschokolade zusammen, brachen sie und taten sie in einen Topf. Herd auf höchste Stufe und gebannt in den Topf starren...
Der Kochtopf war übrigens hin und jeder hatte eine Woche Hausarrest#klatsch

90

Es gibt eine kleine Sammlung meiner völlig dämlichen Aktionen, die "einfach so" passierten :-D
Nach der Seite gehts unten auf "ältere Posts" noch weiter..

http://tolpatsch.chill.to

Oft denke ich, ich hab die Blamage gepachtet - aber solange man selbst drüber lachen kann am Ende, gehts sicher immer noch ;-)

Es ist nur bis 2010, es haben sich noch etliche andere angesammelt inzwischen :-D