Wie wichtig ist euch Individualität? Seite: 3

"Manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass so manche äussere Auffälligkeit von der eigentlichen Normalität ablenken soll."

So ist es.

Total ernüchternd ist das dann.

Und eben nicht authentisch.

Aber sich so gar nicht von Modeerscheinungen lenken zu lassen, ist doch auch ein Statement, oder?

Bin ich also doch irgendwie individuell?

Ohne Frage! :-D

Dein Sohn ebenso!

Und das, ohne es zu erzwingen. Kommt ganz von allein.

Ich muss jetzt. #winke

Hallo,

ich dachte, es ginge um einen Lebensstil und jetzt gehts doch nur um Klamotten.

Individuelle Kleidung bekommt man nur bei der Schneiderin.

Gruß

bringst du denn deinen individuellen Lebensstil nicht äußerlich zum Ausdruck?

VG

Nein.

An diesem Versuch scheitern die meisten.

Die einzigen, die ihren Lebensstil tatsächlich auch äußerlich zum Ausdruck bringen - und das wahrscheinlich ganz unabsichtlich - sind Penner.

Alles andere ist ja doch immer irgendwie "Mainstream"

Gruß

Seit wann hat Individualität etwas mit der äußeren Erscheinung zu tun?

Ich bin sehr individuell: im Kopf!

Gruß

Manavgat

Jetzt habe ich fast die Antwort auf die Frage vergessen #klatsch.

Mir ist es wichtig dass ich mich in meinem Outfit, das für mich persönlich individuell ist, wohlfühle.
Ob das jemand anderem gefällt ist mir vollkommen egal.

Gibt es in deinem Freundeskreis denn auch welche, die anders erscheinen? Egal in welche Richtung? Bist du festgelegt, was dein Umfeld betrifft?

Also ich meine, ist es dir wichtig, mit Leuten zusammen zu sein, die dir ähnlich sind?

LG

>>Mama White hat gestaunt. Mein Sohn ist individuell, indem er KEINEN Mainstream mitmachen möchte. Auch eine Methode, oder?<<

Meiner Meinung nach die einzig "echte" Individualität im kapitalistischen System. Glückwunsch, gelungene Brutaufzucht. ;-)

Bevor das Kind die Pubertät nicht halbwegs unbeschadet überlebt und wir sie nervlich auch irgendwie durchstanden haben, wage ich keine Prognose abzugeben, sneaky...

Aber er ist ein guter Junge, so wie seine Schwester ein tolles Mädchen ist. Sagt die Mutter, ist ja klar. #augen

#rofl#rofl

eben war sie noch ganz normal.....

Das musste man wohl schon damals dazu sagen, wenn man sicher war, dass Ritalin nicht nötig ist... #schwitz
Sie hat mal gemeint, sie freut sich auf den Tag, wenn ich 'ne Tochter habe. Dann bekäme ich das alles zurück. Hatte ihr ihre eigene Mutter auch prophezeiht und Recht behalten. Ist doch schön, wenn sich Familientraditionen halten! ;-)

Top Diskussionen anzeigen