Wie wichtig ist euch Individualität?

Das sind immer die Vorurteile: ich trage IMMER und ausschließlich schwarz! Aber ich bin nicht traurig und will auch nicht nicht gesehen werden! Ich will einfach nichts anderes anziehen und finde es immer doof, wenn man fragt: gehts dir nicht gut? oder ist wer gestorben?

das kann bei jedem anders sein. Schwarz ist eine sehr edle und schöne Farbe. Trotzdem ziehe ich ICH es eben vor allem dann an, wenn ich eben NICHT auffallen möchte. Aber auch andere gedeckte farben. Und manchmal ist mir eben nicht nach diesen Blicken. Da kleide ich mich unauffällig und schon bemerkt mich keiner ...ist wirklich so...

Ich bin individuell/speziell mit meiner Art. Würde ich jetzt noch extrem individuelle Klamotten tragen, bekäme mein Umfeld einen Knall.

Gruss
aggi

Ich hoffe, daß die Frage nicht unpassend ist: Warum hast du keine Haare?

Grüße Julia

Ich schreib Dir 'ne PN, ja?

Viele Grüße!

Ja, danke!

" Individualitaet hat bei mir nicht viel mit ausgefallener kleidung zu tun."
#pro

Ich finde im Grunde alles anziehend was Authenzität besitzt.

das fände ich eine erklärung wert... hört sich interessant an.

#sonne

Seh ich alles ganz genauso! Schön und treffend beschrieben!

#danke

Hi Thea, #hicks

Du hast meinen Mann getroffen? #herzlich

Wo hat er sich den herumgetrieben?;-)

Schee´ gschwätzt´ Schweschterle´ ! #liebdrueck

Ahhhh, Mundart mit Wiedererkennungswert....#winke

Gruß aus RA

D.

Eine Landsmännin....und dann auch noch eine, die "umme Ecke" wohnt, un au no so babbelt wie e´selwa !

Des isch schee ! :-)

Gruss aus KA

TJ

Do gibt's noch meeee do, glaub's mehr oder net...:-)

LG

Top Diskussionen anzeigen