Ich habe schon mein Weihnachtsgeschenk gesehen

Klasse. #rofl

Erinnert mich an Maria. Das ist die ex-sm meiner Schwägerin. Die hat sich direkt nach der Trauung wieder in den Kittel geschmissen.#zitter#schock

Lg

Und, welche Farbe hast Du Dir ausgesucht? #rofl

Noch gar keine ,ich nehme die die überbleibt,

Die Schürzen sind sooooooo schön, da konnte ich mich nicht entscheiden#rofl

du arme... #schwitz#huepf#ole#rofl

hast du ja noch zeit bis Weihnachten etwas reinzuwachsen

.... das ist jetzt ein Witz, oder? #rofl#rofl#rofl

..na ja...man kann sie ja noch in Stücke schneiden und als Putzlappen verwenden#schein

LG Daniela

Nee, das ist doch so'n wasserabweisendes Synthetikzeug, oder? Ich glaube, damit kann man nicht mal putzen.

Vielleicht als abwischbare Tischdecke? Falls Mutti zu Besuch kommt?

#rofl

Manchmal sogar aus Baumwolle #freu

Wenn nicht, dann hat sie ein kleines Problem ;-)

Echt? Aber da gehen die Flecken doch so schlecht raus. Ich dachte, der Witz an den Dingern ist, dass sie innen wie außen abwischbar sind und deshalb sofort wieder angezogen werden können.

Wuaaaah, mich gruselt's.

Zum Glück bin ich jetzt vor so etwas immer vorschont geblieben #schwitz

Geht glaube ich nicht das ist Dederon , aber vielleicht brauchen wir im Sommer eine Vogelscheuche der würde die Schürze dann bestimmt stehen#rofl

...aber mal ehrlich...ich finde deine Idee sehr gut #schein

Ich hoffe du bekommst auch die passende Sonnenbrille dazu, damit dir die Farben nicht so in den Augen stechen....:-p

"Merry Christmas"#snowy

Danke dir! Ich dachte schon, nur ich hätte nichts verstanden.

Mir geht haargenau wie dir.

LG,
Natalia

Ein Glück, ich dachte schon, es liegt an mir *gg* (hätte mich jetzt auch nicht gewundert...)

Gruss
agostea

In solchen Fälle denke ich immer, meine Deutschkenntnisse sind vielleicht doch nicht so gut, wie ich behauptet und ich verpasse irgendwas zwischen den Zeilen :-)

LG,
Natalia

Ach du, das denke ich - so als Nicht - Spanierin -, aber dann genauso....ich grüble dann über den Sätzen und überlege...ob ich einfach zu dumm bin, den Inhalt zu verstehen...und versuche herauszufinden, WO der Haken ist #rofl

Jupp, ging mir auch so.

#rofl#rofl#rofl

Alles klar...ich danke dir für die Erklärung...*tränenwegwisch*

Deine Mutter ist ja schon bisschen speziell, kann das sein? #heul#heul

PS: Welche Farbe wirds wohl werden? #schein

Top Diskussionen anzeigen