Wie findet ihr die farbe weiß bei einem Auto

Hallo ihr Lieben#winke,

Gestern kam mal wieder die frage zu weißen Autos auf.
Ich persönlich mag diese Farbe nicht#augen (ist ja immer so eine Geschmackssache)

meist werden ja vom Hersteller 3 Farben beim Neukauf Angeboten (weiß, rot oder blau)
mein Mann sagt rot würde er nie nehmen, dann schon weiß#schock.
Ich sag dann immer ich spar dann lieber noch länger, damit ich mir einen anderen Lack aus suchen kann, bevor ich weiß ;-)nehme.
Finde weiß braucht viel pflege#putz, damit es auch weiß bleibt, bekommt immer so ein Komischen stich nach Jahren und finde man bekommt sie später auch schlecht verkauft.
Was meint ihr?#danke

LG suncat

Mögt ihr weiße Autos

Anmelden und Abstimmen

Gott sei dank suchen wir ja kein Auto.:-D.

Ist halt so eine allgemeine frage.
Wenn man sich eins kaufen würde oder könnte von der Farbe.
Dann weiß ja oder nein??
Ich bin für mein Auto auch 200 Km gefahren :-)hab 2500 € gespart und würde es immer

wieder machen nur damit ich es nicht in weiß habe .
Lg suncat

Mag ich nicht. Es sieht auf den ersten Blick eventuell nobel aus (je nach Auto), aber die werden doch so schnell dreckig. Und wenn sie erst einmal anfangen zu rosten ist eh vorbei..also nein, ich mag keine weißen Autos. :D

Geht gar nicht, weil es immer schmutzig aussieht. Mein T5 ist sandbeige-metallic, das ist meine neue Lieblingsfarbe. ich hab ihn seit Mai und war noch kein Mal in der Waschanlage, weil man den Dreck überhaupt nicht sieht :-)

Es kommt auf das Auto drauf an.
Audi ist zum Beispiel ein typisches "Weiß" Auto. Da sieht es einfach grandios aus. Der Seat Leon ist in weiß auch perfekt.

Einen BMW oder Mercedes wieder rum finde ich in weiß schrecklich. Golf auch.

Habt ihr denn was in Aussicht?

Nein, geht schlicht und einfach gar nicht - finde ich total hässlich.
Am besten noch gepaart mit wasserstoffblonder Endvierzigerin mit ordentlich Blingbling im Cayenne oder so *gruuuusel* Oder Mini :P

Hi,

manchen Autos "steht" weiss. Ein VW Golf in Weiß finde ich schön oder einen Ford Fiesta. Ich fahre einen Nissan X-Trail. Den könnte ich mir nicht in weiß vorstellen.

Vg
novemberhorror

Weiss mit schwarz getönten Scheiben sieht schon an manchen Auto´s geil aus.... #ole

Weiss sieht im Showroom meist ganz toll aus. Im Alltag dagegen eher weniger...

Die Polizei hat ja auf Silberne Autos umgestellt, da sich Silberne besser verkaufen lassen als Weisse. Dafür gibt es sicher Gründe... ;-)

Hallo,

ich finde das schwer zu beantworten.

Bei einem kleinen Auto (z.B. Polo, Corsa oder so ähnlich.) finde ich es schön.

Als Benz oder BMW z.B. finde ich es wirklich komplett prollig.

Erklären kann ich das jetzt nicht, ist einfach so das Gefühl.

LG
kettka

Hallo,

ich hatte mal einen weißen Seat Ibiza und möchte nie wieder ein weßes Auto haben. Das wird zwar nicht schneller dreckig als andere Autos, sieht aber so aus.

Aktuell fahre ich ein schwarzes Auto, auf dem man den Dreck nicht so schnell sieht. Aber wenn es rein danach gehen würde, wäre grau oder silber perfekt.

Gruß
Sassi

Hallo

Mein Neuwagen damals hatte die Wunschfarbe weiss. Auch jetzt nach knapp 5 Jahren bereue ich das nicht. Finde ich total schick!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen