Das Weihnachtsforum ist eröffnet... (Silopo)

Also bei uns sind noch Regalreihen voll Herbstdeko-wenn auch nicht in der Aktionsabteilung - da stehen Weihnachtsartikel:-D

Ich freue mich dennoch am Herbst, denn der findet ja draußen statt und nicht im Laden #huepf

LG
Karna

Schön, dass wir mal drüber geredet haben...

Es sind noch 7 Wochen bis zur Adventszeit. Ist doch nicht mehr lange hin. Und bis dahin kann man sich schon Gedanken machen oder auch nicht.

Zum Glück wird ja keiner gezwungen in dem Forum zu lesen, oder?

In diesem Sinne, Frohes Fest#niko

Mona

so lange nicht im September "Stille Nacht" aus den Lautsprechern dröhnt, ist mir das alles sch...egal. Weihnachten gehe ich arbeiten um dem ganzen verlogenen Getue aus dem Weg zu gehen.
Mein Lieblingsfest im ganzen Jahr ist Silvester !

Bald läuft dann wieder mein absolutes Hasslied im Radio - Wham mit Last Christmas

#schock #zitter

Ich kann gut und gern noch 5 Wochen verzichten, aber wir machen auch kein Theater um das Fest.

LG

Dein Mann ist ja niedlich. Kann er sich seine Lebkuchen nicht alleine kaufen? #gruebel

Könnte er schon, aber er geht nicht gerne alleine einkaufen ;-) - meist mache ich das in der Mittagspause.

Einen schönen Nicknamen hast du da! #rofl

Ich bin da genauso. Ich bin in diesem Jahr babybedingt schon ziemlich spät mit den Geschenken dran. Ich liebe es mir ausgiebig Gedanken darüber zu machen, wer sich worüber freuen würde und besorge dann alles spätestens bis Mitte November - eben damit ich die Adventzeit ohne Druck genießen kann und nicht in überfüllte Geschäfte rennen muss.

Top Diskussionen anzeigen