Ehering am Mittelfinger tragen? Seite: 2

Da bräuchte ich aber was Gescheites und dafür hab ich grad kein Geld. Brauche sooo viele neue Klamotten. Bin von 48-50 auf 44 runter #hicks

Ja, aber es gibt da ja auch Angebote

Ist heutzutage egal ob Du ihn am Ringfinger, Mittelfinger, Daumen oder an einer Kette um den Hals trägst.

Wichtig ist nur die Bedeutung die der Ring für Dich hat....darauf kommt es an ! :-)

Danke für deine Antwort. Mein Mann trägt ihn gar nicht, was hat das dann zu bedeuten ;-)

Er will ihn sicher nur schonen weil er ihm so viel bedeutet !

Ha, genau das wirds sein #rofl

Nee, der Ring stört ihn einfach.

Oh je am Daumen, das wäre ja wirklich hässlich.

Wenn in unserem Alter keiner damit den Stinkefinger assoziiert, dann ist ja gut. Bin jetzt auch zufrieden mit der Lösung.

LG

Wir tragen unsere z.B. gar nicht.

:-D

Grüße
Luka

Och schade, warum denn nicht?

LG

Hi Luka,

vielen Dank für deinen Bericht. Ich bin auch kein Schmucktyp, daher finde ich es schön, wenigstens den Ehering zu tragen. Ich mag auch keine Uhren usw.

Mein Mann geht ständig ohne Ring aus dem Haus. Ständig liegt er hier irgendwo rum. Er stört ihn halt, ich fänds aber eigentlich schön, wenn er ihn tragen würde.

LG

Hi Patricia,

mein Mann hat z.B. zugenommen. Er trägt den Ring mittlerweile auch an einer Kette um den Hals.

LG
Katie

Hallo,

ich persönlich finde das komplett egal. Ist doch Dein Ring und Dein Finger, damit kannst Du doch machen, was Du willst. Und was andere denken, das ist doch sowieso egal.

Wir werden dieses Jahr noch heiraten und wir werden z.B. überhaupt keine Ringe haben. ;-)

LG
donaldine1

Hallo.
Ich hatte das gleiche Problem. Der Juwelier hat mir dann vorgeschlagen das ich über den Ring einen ganz dünnen Ring machen soll. Gleiches Material, ganz dünn und ich kann meinen Ring wieder tragen ohne ihn zu verlieren.
Lg

Huhu,

darf ich fragen was der zusätzliche Ring gekostet hat?

LG

25 € war die billigste Lösung und sieht gut aus
Lg

Oh super, ich dachte das wäre viel teurer. Muss mich unbedingt beraten lassen beim Juwelier.

LG

Top Diskussionen anzeigen