Welche Jacke tragt ihr bei solchem Herbst-Schmuddelwetter?

Nachtrag: falls das von Bedeutung ist. Wir reden hier nicht von Markenware. Außer der Steppjacke wären alle von C&A

Ich trage momentan einen leicht gefütterten Parka.

Kauf dir einen Trenchcoat oder einen Kurztrench.

Du gibst etwas mehr Geld aus aber hast ein Leben lang was davon.

Es gibt sie inzwischen sogar mit Kapuze. Ein Trench ist wasserdicht und in der Kurzversion sportlich genug um damit Fahrrad zu fahren oder auf dem Spielplatz den Kindern hinterher zu flitzen.

Ich zieh eine Softshelljacke an. Ich finde, dass sie gut warm und auch trocken hält. Meine ist auch mehr oder minder "regenfest".

Mittags finde ich sie manchmal noch etwas warm, dann lass ich sie vorn offen.

Ich trage meistens eine Steppweste. Wenn das an den Armen dann doch zu kühl wird, hab ich eine dünne Jacke von Jack Wolfskin, unter die ich noch eine ganz dünne Fleeceweste ziehen könnte.

ich trage eine Softshell Jacke :-)

Hallo,

momentan ne Lederjacke oder einen ganz leicht gefütterten Parka.
Manchmal auch ne dicke Strickjacke oder einen Regenmantel (in schön).

LG
Katie

Softshell aber ungefuettert, und eine 3 in eins Mantel ohne innenjacke von schoeffel

Top Diskussionen anzeigen