19

Die einen

- Niesen laut, die anderen leise,

- die anderen haben ein Häschen-Niesen, die anderen hören sich an wie Holzfäller,

- dann gibt es trockene Nieser oder nasse Nieser,
- 1 x Nieser oder var 6 x Nieser am Stück
- die einen sagen dabei " Hatschi" die anderen Niesen nur - die einen Neisen in die Armbeuge, Taschentuch oder Hand....oder nur in die Luft
.....
Menschen sind unterschiedlich

lisa

20

Hi,
ich als Frau, niese so laut, daß die Kollegen fast vom Stuhl fallen.

Versuche es leiser zu gestalten, haben mir nichts gebracht.

Ich habe danach so ein Druck auf den Ohren, den ich erst auf dem Heimweg - vom Tal auf die Berge hoch, weg bekam.

Habe ich Herzhaft geniest, sind die Kollegen so richtig wach, und jeder schimpft mit mir, aber leiser mach ich nicht mehr. Bringt mir nur "AUA".

Gruß Claudia

21

"es ist vielleicht schlicht Faulheit, sich ein bisschen zusammenzureißen."

So einfach ist es nun auch wieder nicht ;-)

Ich kann sowohl sehr leise niesen als auch richtig laut und heftig. Es kommt immer drauf an wie stark und plötzlich der Niesreiz ist.

Bei einem extrem starken und plötzlichen Niesreiz kann man sich nicht "einfach ein bisschen zusammenreißen". Das ist fast so unmöglich wie der Versuch die Augen geöffnet zu lassen beim Niesen oder einen starken Hustenreiz zu unterdrücken.

23

Mein Freund niest auch unglaublich laut.

Auch, wenn ich merke, dass es gleich losgeht, erschrecke ich mich.

Er sagt auch, er könne es nicht anders.

LG

24

Wenn man diskret in die Ellenbogenbeuge niest (wie man es ja vornehmerweise ja tun sollte) dürfte das doch nicht SOOO laut sein...

26

Hallo,

ich kann auch nicht leise niesen #hicks

Ist keine Absicht, hat auch nichts mit "zusammenreissen" zu tun.

Manchmal unangenehm, aber nicht zu ändern.

LG
Katie

27

Du meinst ungefähr so? :-D

http://www.youtube.com/watch?v=CF7oaOoQRv4

Liebe Grüße!

28

ich niese nur richtig laut, wenn es mich unvermittelt "überkommt". ansonsten kriege ich es ZZZIII auf zimmerlautstärke zusammen #rofl

mein Chef verdrückt sich das niesen immer. ich warte immer darauf, dass ihm mal der Kopf platzt...