12

Ich habe das "Käse-Eis" auch gemacht, aber am liebsten war mir immer "brauner Bär-Eis".Das fehlt mir schon soooooooooooooooooo lange!

Mona

35

Oooh, brauner Bär! Mein absolutes Lieblingseis. Mmmh mit dem Karamelkern. #koch

Bei Lidl gab es dies Jahr ein Eis das hieß Tipi Toe oder so war mit einem Indiander darauf. Das war auch so. Wobei ich das Karamell viel fester in erinnerung hatte aber es war trotdem gut.

http://www.discounto.de/Angebot/Gelatelli-Stieleis-327809/#.Ui1-BH_Slqo

Vielleicht erreicht man ja hier noch was: :-)

https://www.facebook.com/wwbbz?filter=2

lg emilylucy

42

Vielleicht kann man Dir eine Freude machen:

Brauner Bär-Eis gibt es (zumindest in BW und in Hessen?) wieder an den Aral Tankstellen ! :-)

Da haben sich vor einigen Wochen nämlich die Service Mädels in der Tanke fast totgelacht, als ich das Zeug freudestrahlend "wiederentdeckt" hatte, und meiner Begeisterung auch lebhaft Ausdruck verliehen habe. #schein

13

Lila Pause!!! *träum*

17

die gibt es wieder!! in nougat und erdbeer-joghurt. angeblich in ganz vielen supermärkten. bei uns leider nur im großmarkt. die riesenpackung nougat hab ich jetzt leer. als nächstes muss mein mann mir die riesenpackung erdbeer-joghurt besorgen.
#schein

29

Bei uns liegen die hier zu Hauf im roten Netto rum #winke

weiteren Kommentar laden
15

ich hätte gerne die Fanta Wild Berry und die Fanta Blue Berry zurück, die haben den und so schön gefärbt :)

38

Hallo

Wäre das Porto nicht so hoch würde ich sie dir Schenken, haben sie in 2 Liter Flaschen

Scheiss Porto #schmoll

LG

40

Echt, bei euch gibts die noch?

Hier gibt es die minimum 10 Jahre nicht mehr #heul#heul

weiteren Kommentar laden
18

hallo,
ich hätte gerne die alten haribo schlümpfe zurück. und quench himbeer würde ich gerne mal wieder löffeln.

und das sky-eis wurde schon genannt.
gruß

30

Haribo Schlümpfe gibt es hier überall. Aber auch im Internet, habe ich schon öfter bestellt.

56

Ja, die heutige Schlümpfe sind aber so dick und knubbelig. Früher waren die ganz platt. Und irgendwie haben die besser geschmeckt...

19

Pappillion oder wie das hieß. Das waren Art Pralinen in blau-glänzendem und pink-glänzendem Papier. Sahen aus wie Schmetterlinge (oder sah nur die Verpackung so aus?).

Und was hier genannt wurde:
Lila Pause von Milka,
Banjo,

Sky Eis

20

... oh und Nogger (Eis mit Nugat-Kern)

57

Nogger choc #mampf

61

Gibt es noch, zumindest das Nogger Choc.
In Berlin in einem kleinen Café auf dem Spielplatz.

weiteren Kommentar laden
21

Hallo!

Dolomiti (Eis von Langnese).

LG

26

Ohjaaaaa- DAS wünsch ich mir auch wieder! Und viele andere meiner "Generation" auch...

27

Jaaaaaa genau das sollte unbedingt wieder kommen. Vielleicht sollte man Langnese mal anschreiben. :-)

LG

weiteren Kommentar laden
22

Die "echten" happy Hippo( mit der nussfüllung). Warum gibt's die nicht mehr?
Lila Pause, aber die von damals. Die neueren mag ich nicht!

Banjo
Schoko- frufo
Die "Milka" Nuss-Nougat Schokolade. Aber nicht die große oder nousette. Die von früher hatte so ganz feine nussstückchen drin. Auch da die frage warum gibt's die so nicht mehr???

62

Von den Happy Hippo gibt es bei Aldi eine leckere Kopie. Das nennt sich dort Jumbo.

70

Ja die hol ich auch immer:-) aber die originalen waren so schön dick:-)

23

Also früher bin ich total auf Fanta Grapefruit und das Yes-Törtchen abgefahren.

Ansonsten gab es mal eine Zeitlang Smarties Fruity (Smarties mit Gummibärchen als Füllung - interessante Kombination) und die Pralinen Chocolat Pavot.

LG minerva

25

'Peng'. Knabberkram, den heute kein Mensch mehr kennt. Mann, habe ich das Zeug geliebt.

Grüsse
BiDi

31

Hallo

Doch,kenn ich und hab das zeug auch geliebt.Keine Ahnung warum das mal vom markt ist.

LG