Umfrage und Meinungen - Klassentreffen

Nehmt ihr an Klassentreffen teil

Anmelden und Abstimmen

Hallo
Ich geh zu solchen Veranstaltungen nicht.
Ich hasse die Frage..

Was hast du erreicht was bist du jetzt.

geht mir auch so, bin noch nie hin

Achso, das hatte ich nicht rausgelesen, entschuldige.

Aber mit geht es zumindest so, dass ich überall wo viele Leute sind, ein paar nervig finden. Das ist doch normal. Und es zwingt dich ja keiner, dich mit den Nervigen zu unterhalten?

Hast du so denn sonst einen großen Freundeskreis bzw. einen indem du dich wohl und sicher fühlst?

Es sind immer noch die gleichen Birnen wie früher nur faltiger#rofl.

Das selbe musste ich vor kurzen bei fb feststellen als mich 2 ehem. Klassenkameraden so verzweifelt gesucht haben#zitter.

Gruselig die beiden.#schock

Ich gehe nicht zu sowas. Interessiert mich nicht.
Wer mich kontaktieren will, kann das tun und ich trink gerne nen Kaffee mit ihm. Ist durchaus schon vorgekommen. Aber keine Massentreffen.

Hallo Karin,

da scheint es Dir ähnlich ergangen zu sein, wie mir.

Ich habe auch versucht, zu überspielen, wie peinlich mir das war, aber letztendlich hat der Abend dadurch für mich einen sehr bitteren Nachgeschmack bekommen.

LG, Cinderella

Ja, schade oder?

Ich habe mich sehr gefreut auf den Abend und hatte den weitesten Weg von allen. #schmoll

<<Es kamen auch einige aber 2 von denen mussten direkt nach dem essen nach Hause da sie mit ihren Ehemännern einen DVD Abend machen mussten #klatsch.>>

Das kann aber auch eine Ausrede sein. ;-)

Eins habe ich bei solchen Treffen festgestellt......

Viele haben sich verändert, aber die Idioten und Arschlöcher von früher sind immer noch Idioten und Arschlöcher :-p

Mach Dir nichts daraus.

Tja die herschaften dachten immer Ich würde mich nicht binden bzw würde mir nur nen Kind machen lassen damit Ich nicht arbeiten müsste...

Und arbeitest du jetzt? Was hat das mit dem Ring zu tun?

Cinderella

Äh ich bin in Elternzeit....

Was das mit dem Ring zu tun hat? Es ging darum das meine damaligen Klassenkameraden es sich einfach nicht vorstellen konnten.

Top Diskussionen anzeigen