Welches Deo benutzt ihr???

Frage steht schon oben. Ich bin irgendwie mit meinem aktuellen Deo unzufrieden. Wahrscheinlich war es schon immer Mist, aber bis zur Geburt meines Sohnes habe ich so gut wie nie (auch nicht beim Sport oder in der Sauna) geschwitzt. Irgendwie ist das jetzt anders und daher bin ich für eure Tipps sehr dankbar!

#winke

Gegen stärkeres Schwitzen hilft kein normales Deo, dafür benötigst du ein Antitranspirant. Wenn es nicht allzu stark ist, kannst du mit einem normalen aus jeder Drogerie anfangen, solltet das Schwitzen damit nicht in den Griff zu bekommen sein, kannst du in der Apotheke Odaban oder Yerka erhalten.

FG H. #klee

Odaban hatte ich vor Jahren auch schon benutzt und es ist wirklich super!!! #pro Hab's mir gerade wieder bestellt.

hallo,

speick deo stick!

pflanzlich, keine tierversuche und schütz den ganzen tag...

davor hatte ich den zerstäuber von alverde und einen roller von alverde, aber da musste ich zu oft nachsprühen oder rollen, war mir irgendwann zu nervig.

hallo,

ich benutze dieses Syneo, mit dem gerade Werbung gemacht wird. Es ist tatsächlich so, dass man nach Anwendung nicht mehr schwitzt. Ich benutze es aber schon länger, also vor der Werbung.

vg, m.

Hallo!

Ich benutze als Antitranspirant Odorex RollOn und als Deo entweder Fa oder Belinea (dm Eigenmarke)
Gerade das Odorex ist Gold wert.

Lg Bienchen

Citrus Deo von CD. Ist ohne Aluminiumsalze und daher kein Anti-Transpirant, aber dennoch sehr wirkungsvoll. Außerdem riecht es superfrisch nach Zitrone.

LG

Nivea Anti-Transpirant Stress protect - durfte ich im Rahmen einer Aktion testen und habe es für gut befunden

Egal, für welches Deo man sich entscheidet... wenn einem die Gesundheit wichtig ist, sollten die Inhaltsstoffe eine vordergründige Rolle spielen.

Als Hilfe zur Entscheidungsfindung gegen einen schädlichen Inhaltsstoff empfehle ich die Sendung auf ARTE "Die Akte Aluminium".

waschen und Kokosöl im Moment

Ich schwöre auf Secret Deo, ist aber in Dtl. nicht im Geschäft zu kaufen.
Was mich auch immer gut überbrückte war Rexona Deo!
LG

gegen schiwtzen generell hilft richtig gut Odaban

Hallo! #winke

Ich nehme "Invisible for Black & White" von Nivea (http://bit.ly/1cgAkqz). Aber ob das bei starkem Schwitzen wirklich hilft!?

Ich habe eine Zeit lang auch Probleme mit Schwitzen gehabt. Mir hat "Hidrofugal" sehr gut geholfen (http://www.hidrofugal.de). Am liebsten hab' ich den "Sensitiv Stick" benutzt.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Hallo,

ich nehme Rexona, seit ich denken kann und bin immer vollstens zufrieden.

LG

Hallo,
ich nehme Rexona den Pumpspray.

Ich schwitze unter den Achseln nicht mehr, vielleicht sollte ich mir das Zeug auch ins Gesicht spritzen.#schwitz

Ich benutze den DryStick von HidroFugal, der ist super.

da ich kein alu inium in meinem deo haben möchte weil mir meine Gesundheit wichtig ist,nehme ich jetzt das CD deo.das ist das einzige das ich gefunden habe ohne alu. riecht superfrisch (Zitrone) und hält mindestens einen Tag.

LG tina

speik ist auch ohne alu... :)

danke:-) hab in der Drogerie alle studiert und bin nur bei CD gelandet.

speik deo ist super, allerdings ist der geruch geschmackssache, ich mags gern :)

ich benutze 2 deos: wenns normal warm oder kalt ist: speik, wenns heiss ist: cd roller...

bin mit beiden sehr zufrieden...

Hi,

Seit Jahren biotherm Deo roller

http://www.biotherm.de/_de/_de/damenpflege/koerperpflege/pro-kategorie/deodorants/deo-roll-on/deo-pure-14503x-3.aspx#prd_learnmore

Lg cika

Uiuiui, danke für die vielen Antworten! Dann werde ich mich mal durchprobieren ;-)

Top Diskussionen anzeigen