Gesangsausbildung

Bitte erklärt mir, was eine " klassische Gesangsausbildung" ist! Oder andersherum: Welche anderen gibt es und wodurch unterscheiden sie sich?Kann man danach nicht mehr" normal" singen? Leider hat Google auch kein Licht ins das Dunkel meiner Unwissenheit bringen können.....
Grüße Julia

wow
Kompliment an den Lehrer...

Ja, diese Frau ist einfach der Wahnsinn!!!!

Mit einer super Mischung aus Engelsgeduld, Ehrgeiz, notwendiger Strenge, sehr großer Musikalität und unglaublicher Kinderliebe schafft sie es, zur Zeit ca. 150 Kinder (in verschiedenen Gruppen nach Alter und Geschlecht) zu begeistern und auszubilden...

solche Menschen kann es gar nicht genug geben#verliebt

Und wie häufig haben sie Unterricht?

Die Kinder proben jeweils einmal pro Woche, vor Konzerten/Gottesdiensten/Musicalaufführungen entsprechend mehr.

Das klingt nach einem tollen Chor! Welcher ist das denn?

Wenn euer Sohn das unbedingt möchte, würde ich es ihn probieren lassen. Wenn es zuviel wird, werdet ihr das im Zweifelsfall merken. Dann war es wenigstens ein Versuch!

Du hast Post!

Top Diskussionen anzeigen