Wir haben eine ganz tolle Einladung bekommen Seite: 2

zwei kleine, etwa gelichwertige Geschenke, fertig. Wenn ihr nicht Paten seid, langt doch eine Kleinigkeit.

Hallo

Scheinbar hast du meine anderen Beiträge nicht gelesen ;-)
Ich war etwas sehr eingefahren das die Geschenke zwangsweise so teuer sein müssen. Jetzt ist es so das ich eine Torte backe und jedem Kind eine schöne Erinnerung schenke.

na das klingt doch schon ganz anders... dann wünsche ich viel spaß bei der doppeltaufe

Ich sehe, hat sich ja schon erledigt! :-D

Ich freu mich für dich das es dir finanziell so gut geht das 100€ bei dir noch locker zu machen sind wenn du knapp bei Kasse bist.

Jetzt mal ehrlich. Was sind schon 100 euro? Nichts!

Wieso sind 100 € nichts? #schock

Ich frage mich was die Höhe der Geldbeträge mit dem Sinn der Taufe zu tun hat.

Manche haben für den ganzen Monat grade mal 100€ um sich was zu essen zu kaufen. Ich finde nicht, dass sie auf ihrem Geld hocken.
Bist du so engstirnig oder tust du nur so?

Und nochmal, die Taufe hat einen anderen Hintergrund. Das eigentliche Geschenk ist ja die Aufnahme in die Gemeinde.

Niemand muss mit 100 euro im monat eine familie ernähren. Das ich nicht möglich!

Was ist los mit dir? Neidisch?

Lass mir meine meinung! Sowie ich dir deine ;-)

Ich hab keinen Grund neidisch zu sein...Tut mir leid.

Aber neben Engstirnigkeit scheint auch das Lesen dein Problem zu sein. Ich schrieb nichts von Familie ;-)

Haha, das mit dem Neid schreibt sie mir bestimmt gleich auch, ich warte nur drauf. #rofl

Ich warte auch noch auf: "Wenn die Leute nach der Taufe kein Geld für Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen." ;-)

LG

Angeber. *würg* #cool

Was hat das mit angeben? Wie kann man mit lächerlichen 100 euro angeben?!

Jaja, hundert Euro sind nicht viel Geld. #bla

Mag für dich ja stimmen, liebe Mittelstandsprinzessin. :-)

Lass gut sein, du hast bestimmt viel wichtigere Dinge zu tun... Krönchen putzen und so... ;-)

LG

#danke für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen