Geschäftseröffnung Freundin, was kaufen ?????

Hallo,

meine Freundin eröffnet im August ihren Blumenladen.

Ich grübele schon die ganze Zeit was ich Ihr kaufen könnte. #kratz

Ein Bekannter hat einmal zur Ladeneröffnung eine beschriftete Sektflasche bekommen.
Kennt ihr so etwas weis jemand von Euch wo man so etwas bekommt??

LG Kampfelfe

2

Vielleicht ein schönes geöffnet/geschlossen Schild für die Eingangstür ... Sowas gibt's bestimmt bei dawanda

1

Hallo!

Wir haben mal zu einer Hochzeit so einen Sekt verschenkt, kann man sicher auch für eine Geschäftseröffnung gestalten:

http://www.deinsekt.de/

Einfallen würde mir noch ein selbstgemachtes oder selbstbemaltes Schild/Stein/Blumentopf auf dem dann Geöffnet/Geschlossen oder "Komme gleich wieder" steht! Blumentopf würde sich natürlich anbieten! Den kann man ganz einfach mit Acrylfarbe bemalen mit Lackstiften beschriften und dann mit Klarlack lackieren. Das geht echt schnell und einfach.

Oder falls Du mit anderen zusammenlegen kannst eine Kaffeemaschine(evtl. so eine Padmaschine) wo sie sich auf der Arbeit mal schnell eine Tasse Kaffee machen kann.

Oder eine Kaffeetasse falls zu teuer.
Oder ein Sparschwein für das Trinkgeld.(gibt es auch zum Selbstgestalten)
http://www.amazon.de/Playtastic-Porzellan-Sparschwein-zum-Selbergestalten/dp/B005RXIB92

Viel Erfolg für Deine Freundin!

adelaide

3

http://www.wunsch-sekt-gestalten.de/url/valentins-goldtraum.html

http://www.geschenke-gravurshop.de/

Aber ich habe bei beiden noch nicht bestellt, daher leider keine Erfahrungswerte;-)

4

die Idee mit dem Schild meiner beiden Vorschreiberinnen finde ich super, darüber würde ich mich auch freuen

5

Hi,

ich würde mener Freundin einen selbstgenähten Engel schenken. Kannst mal bei Dawanda schauen, sind meistens von Tilda.

Ein Engel beschützt, ist individuell und das schenkt so leicht keiner.

lisa

7

" und das schenkt so leicht keiner."

Ja, weil sowas furchtbar kitschig und religiös angehaucht ist, und nicht jeder steht auf Kitsch oder Religion.

Sorry, bei mir würde sowas in den Müll wandern.

8

Die Idee ist zwar nett gemeint und ich denke es gibt den Einen oder Anderen der sich darüber freuen würde, aber bei meiner Freundin würde so etwas leider auch nicht gut ankommen.

Wenn sie von mir einen Engel bekommen würde, müsste ich gaaaaaanz schnell laufen können.#schwitz

Aber ich danke trotzdem für die Idee !!!

weiteren Kommentar laden
6

#dankeHallo,

vielen Dank für die guten Ideen.

Ich wrde sie mal "aushorchen" ob sie schon eine Kaffeemaschine oder Ladenschild hat.

Das mit dem Schwein und dem Sekt ist auch klasse.

Bin von anderen auch schon gefragt worden was man ihr schencken kann, werde die Tips weitergeben. (Natürlich werden wir uns absprechen)

#danke

Kampfelfe

10

Hi,

wie wäre es mit einem Foto ihres "neuen" Geschäftes, evtl. auf Leinwand, mit schönem Rahmen?

Vg
Gael

Top Diskussionen anzeigen