Mysteriöse / gruselige Erlebnisse

Da bekomme ich echt Gänsehaut #zitter
Das mit dem Wecker habe ich schon öfters gehört... scheint relativ verbreitet zu sein.

Ja, wenn man es so sieht, ist es eigentlich nicht mehr gruselig, sondern eher tröstlich.

Hallo,

meine Uhr blieb auch stehen, als meine Mama starb...

Ach so...das Mädchen verstarb noch an der Unfallstelle.

Ich habe letzten Sonntag etwas total gruseliges gesehen #zitter Es fällt mir auch immernoch schwer, darüber zu reden #schmoll

Ich schlenderte durch die Passage und dann sah ich sie: Eine junge Frau, ca. 150 Kilo in engen Leggins der Farbe "Leberwurst-Metallic"... nur leggins und ein enges top, es war zum #schock

#rofl mach das! Und dann erzählst du uns, wie die Verkäuferin geschaut hat, ja? #huepf

Das Tolle ist, dass ich solche Aktionen wirklich durchziehe :-)
Ich werde den Gesichtsausdruck später hier beschreiben.

Das weiß ich ja, deshalb freu ich mich auch schon diebisch auf deinen Bericht ;-)

Ich bin zwar nicht Hedda, aber ist der Leberwurstfarbton nicht "nude"?

:-D

;-)

#rofl

Kindermund tut Wahrheit kund :-D.

Grüße
Luka

#rofl

Ich kann nicht mehr :-D
*lach-mich-schlapp*

Ja das kenne ich!

Manchmal riecht es nach Pups, aber keiner war's !!!

Top Diskussionen anzeigen