Eingeladen, aber nur ohne Kinder. Wie würdet ihr reagieren?

Mal abgesehen davon, dass Kinder meiner Meinung nach nicht immer und überall dabei sein müssen, finde ich es für mich als Elternteil wesentlich entspannter, ohne Kinder zu feiern.

Hallo,

jep, so empfinde ich auch.

Lg capricorn81

Hallo,

jeder darf seinen Geburtstag/Hochzeit so gestalten, wie er/sie es möchte. Und daher wäre es für mich kein Problem, so eine Einladung zu erhalten. Allerdings könnte ich wegen kleinem Kind nicht teilnehmen. Wäre aber nicht böse drum.

LG Ella

Hallo,

wenn man nicht teilnehmen KANN, warum auch immer, okay, dann ist es so. Freut mich zu lesen, dass du damit kein Problem hast.

Lg capricorn81

Eine Runde Party ohne Kinder?

Hier ist #tasse und #torte

Ohne Kids?

Ich hol mal den Seeeeeeeeeeeekt ;-)

#fest#glas

Jep, ohne Kids :-)

Mein Mann ist grad nach Hause gekommen, der passt dann auf und ich geh feiern.

Gut, und ich bring die #glas #glas mit.

Da hat der oder die jenige aber recht

Ich muss Dir da völlig recht geben.
Wenn nur meine Kinder nicht erwünscht sind, aber die von anderen schon, dann würde ich da auch nicht hingehen.
Entweder alle Kinder oder gar keine!!!

" wenn die Verwandtschaft ihre Kinder mitbringen darf, ich aber nicht. Da würde ich dann vermutlich direkt nachfragen."

Zu dieser Nachfrage kam es erst gar nicht. Der Streit ging schon los mit ihrer ersten Antwort „Wo unsere Kinder nicht erwünscht sind, sind auch wir nicht erwünscht.“

Oh ;-)

Na das halte ich für deutlich überzogen ;-) Aber es gibt ja einige, die ohne Kind gar nirgendwo mehr hingehen #schwitz

Ich finde es schön, auch mal wieder alleine oder mit meinem Mann oder Freunden zusammen zu sein - ohne in regelmäßigen Abständen "Mamaaaaaaa" zu hören ;-)

Hallo,
wenn ich für die Kinder jemanden habe würde ich ohne Kinder hingehen. Wenn ich keinen für die Kinder habe dann kann ich nicht gehen. So pragmatisch sehe ich das.
:-)
LG!
Britta

Wir werden nicht kommen , wenn es so auf der Einladung steht, schon weil wir nicht die Möglichkeit haben unsere Kinder wo anders zu lassen

Top Diskussionen anzeigen