Spielsucht Alg2 Pfichtverteidiger Bewährung?

Du wirst hier wenige, vielleicht auch keine guten Ratschläge erhalten. Du bist krank und benötigst Hilfe, ich hoffe wenigstens, dass Dir das auch wirklich bewusst ist.

Im Internet gibt es viele Sucht-Foren, aber auch Rechts-Foren, versuche es lieber mal dort.

Urbia ist eher ein Familien-Forum.

*wenn man hin und wieder zu der stationären Therapie rennt, aber ansonsten daheim hockt stelle ich mir schwieriger vor*

Stationäre Therapie bedeutet in der Therapieeinrichtung für mehrere Wochen/ Monate zu bleiben.

Oh sorry, ich habe ambulant und stationär verwechselt....

Meine Fresse...bevor du über ein Studium nachdenkst solltest du mal ganz geflegt in Therapie gehen.
Echtes Suchtverhalten stellst du nicht mal eben ab nur weil du ein Studium beginnst, glaub mir...nicht nur blanke Theorie.

Sonst kommt die nächste Bruchlandung garantiert, egal wie dein Drama jetzt erstmal ausgeht.

Hab' grad gemerkt dass ich wirr geschrieben habe. Also ERST Therapie. Und zwar vollständig und abgeschlossen. DANN Studium.
BEIDES klappt nicht.

War nicht wirr #schein

Dann machst du dich entweder über mich lustig #schmoll (Schande über dich) oder bist ebenso wirr wie ich :-p

Was für ne Wahl #schwitz

#blume

:-p

Warum willst Du die Aussage bei der Polizei verweigern?

"Warum willst Du die Aussage bei der Polizei verweigern?"

Ich würde die Aussage auch verweigern und mir einen guten Strafrechtsanwalt suchen...

Die Frage steht nach wie vor...warum?

Weil man der Polizei gegenüber keine Aussageverpflichtung hat und sich -wenn überhaupt- vorher anwaltlich beraten lassen sollte.

Top Diskussionen anzeigen