34

Hi!

Bei uns auf der Schwäbischen Alb war bis außer ein bisschen Wind noch gar nichts.
Manchmal ist es eben doch gut nicht in der Eifel zu wohnen ;-).

Gruß,

vam-pir-ella

44

Hallo,

letzte Nacht hat es bei uns sehr wenig geregnet. Das Wasser ist quasi gleich verdunstet. Gewitter gab es gar keines.

Im Moment scheint wieder die Sonne, obwohl ein regnerischer Tag angekündigt war.

GLG

62

Hallo,

Du wohnst eindeutig in der falschen Ecke. Wir hatten hier bisher noch keine richtigen Gewitter. Gestern wurde der Himmel kurz schwarz und Wind kam auf. Kein Gewitter, kein Regen, einfach nichts. Vorgestern hatten wir Gewitter ohne Donner und Regen, man sah nur die Blitze zucken, muss weit weg gewesen sein.

LG
#winke

Carola

64

Hab gesehen die waren Deutschlandweit vertreten, sogar wesentlich schlimmer als hier.
Ich liebe diese trockenen Gewitter. Überall zucken Blitze aber es ist totenstille, selbst der Wind weht nicht #verliebt

Erinnert mich an ne ganz besondere Situation vor fast genau 4 Jahren an die ich seitdem täglich denken muss, mit Gewitter sogar noch mehr;-)

Als ich gestern zu Schnupsi schrieb ich puste ihr was rüber schrieb sie das es genau in dem Moment anfing #rofl

65

Bei uns war trotzdem fast nichts. Deutschlandweit heißt ja nicht, dass es in jeder Umgebung donnert. Bei uns bleiben die Gewitter immer über dem Rhein oder dem Bodensee kleben und das ist von uns schon ziemlich weit entfernt.