Frühstück ... schmatz, schmatz (SILOPO)

Da hätt ich schon längst mein fies stinkendes Käsebrötchen dabei gehabt.#rofl

Schmatzende Leute gehen gar nicht ebensowenig stoß ich andere plump vor den Kopf.
Durch die Blume könntest du doch mal diese zwei Dinge erwähnen

Ohje, das würde mir auch ziemlich auf die Nerven und an den Magen gehen. Geht ja gar nicht!!

Ich bin froh, ich habe eine liebe Kollegin. Die knabbert nur den ganzen Tag Möhren. Das Geräusch nehme ich schon gar nicht mehr wahr! ;-)

LG Brijuni#blume

<<<Ich geh jetzt erst mal aufs Klo, obwohl ich gar nicht müsste ...#schein, um dem Duft und den Geräuschen zu entfliehen.>>>

Meinst du da sind die Geräusche und der Duft besser?#rofl

Ich versteh was du meinst, mich würde es vielleicht auch nerven;-)

#schock#schock#schock#schock

Das klingt echt sehr ekelig.....

Hallo,

also da hätte ich deiner Kollegin wohl schon vor die Füße gek..... Mir dreht der Geruch sofort den Magen um. Da fühle ich mit dir.

Kann deine Kollegin nicht woanders essen? Habt ihr keinen Aufenthaltsraum?

Gruß
Sassi

soll ich dir mal meinen Kollegen leihen? der isst früh um neun gern saure zipfl (gekochte Bratwurst im Essig-sud) hmmm leeeeecker :-p

Oh wie schön!
Meine Kollegin isst jeden Morgen ca. 2 Stunden lang ihre ca. 5 kilo rohen Karotten!
Das Geknurpse macht mich irre!
Und dann spricht sie auch ständig mit vollem Mund!!!

Ich überlege wirklich mal was zu sagen, mich macht das echt aggressiv auf Dauer.....

Hm. ich wundere mich, daß man für 3,5 Stunden Arbeit so viel zu essen mitbringt. Ich gehe vormittags 3,5 Stunden (auch nicht täglich), Getränke habe ich immer dabei, aber was zu essen...nur ganz selten...mal was süßes für zwischendurch, das wars dann aber auch schon....
LG,
Martina

Sie ist vorher bei ihrem Teilzeitjob, und fährt danach direkt zu uns ins Büro (400€-Basis)

Sie kommt um 13.30 und braucht bis sie fertig ist mit essen bis ca 15.00 Uhr
und macht nebenbei ihre Arbeit.

Ab sonst hast du recht ich bräuchte auch nicht soviel und bin den ganzen Tag auf Arbeit.

#rofl

Top Diskussionen anzeigen