Barbie - Augen und Mund - mit was bemalen?

Hallo,

aus Versehen hat meine Kleine Barbies Gesicht mit Nagellackentferner "behandelt". Nun ist das ganze Gesicht weg, keine Augen, kein Mund... Ich möchte das gerne nachmalen, was nimmt man am besten dafür?

Es muss auf alle Fälle wasserfest sein, dünne Linien erlauben und knallige Farben solltens schon sein.

Hat einer eine Idee?

Ich werd gleich noch weiter googlen, aber wirklich was gefunden hab ich nicht.

Lieben Gruß
Beate

Folienstifte. Ist zwar jetzt keine große Farbauswahl, aber sie halten prima.

Ich hab bei meiner Tipp-Ex fuer den Augenhintergrund und duenne Folienstifte fuer den Rest benutzt. Kein Picasso (naja, irgendwie schon ;-) ) aber es haelt bis heute.

Vielleicht diese Stifte mit denen man auch Cds beschriften kann? Mit denen könnte ich mir zumindest vorstellen, dass die auch ganz gut halten.

Top Diskussionen anzeigen