11

Ist doch egal, wer das wie macht.

12

Nach jedem Einkauf habe ich ein Wertsteigerung und deshalb schließe ich ab.#rofl

14

Natürlich schließe ich ab - auch beim Einkaufswagen wegbringen ist man doch kurz abgelenkt - Bibbus rein, Euro (oder Chip) rausnehmen.
Außerdem wohne ich direkt an der polnischen und tschechischen Grenze - sicher sind das nicht alles Autodiebe, aber so leicht will ich es nun echt keinem machen .-p

LG

15

Hallo

Als ich noch alleine Einkaufen gegangen bin JA

Jetzt warte ich im Auto wenn mein Mann-Nanny-Kinder den Wagen weg bringen

#winke

17

Hallo,

ich schließe sogar mein Auto ab, wenn ich den Kofferraum einräume und meine Handtasche vorne unbeobachtet auf dem Beifahrersitz steht. Auto auf, Handtasche rein, Kofferraum auf, Auto abschließen.

Zu Deiner ursprünglichen Frage: Ja, ich schließe das Auto ab, wenn ich den Wagen wegbringe. Egal ob meine Jungs drin sitzen oder nicht.

Gruß, #stern

18

nein, bestimmt macht das nicht jeder... ich aber schon... vor allem weil ich gerne das ortemonaie oben auf die einkäufe lege, das wäre ja leichte beute. außerdem sitzt meist noch ein kind drin, das ich auch lieber behalten möchte ;-)

aber mit fernbedienung ist das ja auch keine arbeit... müsste ich schlüsselloch treffen und umdrehen würde ich es vielleicht auch nicht jedes mal machen... aber das drücke sitzt so drin... zumindest bei mir.

20

Ja, das Auto wird geschlossen.

21

ja, ich schließe immer ab! Ob beim Bezahlen an der Tanke oder beim Bäcker. mein Auto ist zu, auch mit Kind drinnen

22

Ich bin ganz überrascht das fast alle abschließen. Ich mache das eigentlich nie und wenn ich Tanke und bezahlen geh lass ich sogar den Schlüssel stecken #schock
Allerdings wohne ich sehr ländlich, hier ist nicht viel los und "man kennt sich"
Außerdem, wer unsere alte rumpel will der kann sie haben #rofl
Mit unserem neuen werde ich wohl vorsichtiger sein..

23

Hallo!

Also ich mach das schon.

Lg.Nina