Bank will Gutachter schicken !

Naja, in vielen Gegenden hat man einen immensen Wertzuwachs. Auch wenn die Heizung älter geworden ist. Das gleicht sich normalerweise mehr als aus.

Ich würde den Gutachter jetzt erst mal kommen lassen und abwarten. Auch Banken können nicht einseinseitig aus bestehenden Verträgen aussteigen und die Konditionen abändern.

Pina

"Ich würde im Falle der TE sicherheitshalber einen Rechtsanwalt konsultieren."

Teurer Tipp, denn da kommen ganz schnell mehrere Tausend Euro Kosten zusammen. Rechtsanwälte berechnen ihr Honorar nach dem Wert, um den es geht (hier das Haus).

Aber nicht für ein Beratungsgespräch!

http://rechtsanwaltmosbach.de/rechtsanwaltkosten

Direkt der erste Absatz - und das kann man ja auch bei Terminvereinbarung schon als Circa-angabe abfragen.

Hallo

Das mit dem Geld anlegen war nur der Grund unseres Anrufs bei der Bank , daraufhin sagte er er haette sich auch die Tage gemeldet um zu fragen ob sich schon ein Gutachter gemeldet hat !

Ich finds sehr merkwürdig und bekomme halt immoment nicht wirklich eine Erklärung hoffe das die Telefonate morgen Aufschluss bringen !

Lg Mona

Hallo

Habt ihr keine Rechtschutzvers. die haben meist ne Anwaltshotline, Die Frag ich in solchen sachen. Wenn es denn schnell gehen muß ?

Hallo

Doch na klar " advocard ist Anwalts Liebling " :-)

Und das wäre dann das Telefonat wenn dir anderen morgen nicht Aufschluss geben !

Lg Mona

Unser Bankberater wollte lediglich ein paar Fotos vom Haus haben von innen und außen... Das war aber schon bei dem Abschluss der Finanzierung. Mittlerweile sind 4 Jahre vergangen und es war kein Gutachter da....

Top Diskussionen anzeigen